• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Machst einfach den Tempomat rein und schon sparst du viel beim Prius.
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Ich finde den Auris Hybrid besser. Gleiche Technik aber praktischer und mMn schöner.

Hast du nen Prius oder beabsichtigst du einen zu kaufen?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Mein Vater hat den, haben noch ein solar dach. Gibts beim Auris nicht, hätte ich gerne.
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Okay, hört sich tatsächlich nützlich an.
Naja bis ich mir mal ein Auto leisten kann, dauerts noch
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Bis dahin ist die Technologie besser gereift. Entwickelt sich ja noch viel.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ steifer Nacken
+ Flyer in stundenlanger Absprache per Facebook erstellt
+ sehr zufrieden mit der Arbeit :)

+ Qwertee's angekommen
18519863ls.jpg


18519864uj.jpg
 

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
einen alten Buchentwurf gefunden & gleich was ergänzt
+ erstaunter Blick auf die Uhr



Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Hatten mal nen *** mit Joker.
Ich habe jetzt gegrübelt, weil irgendwann gabs mal ein Modell Joker.

Dann kam die Erleuchtung, nicht
sondern Starlet, du meinst "Choke". :D

Den hatten früher alle Autos, manche kombiniert mit einem zweiten Hebel dem Standgas. Vergassest du den Choke wenn der Motor warm war versoff dir die Kiste, beim Standgas heulte der Motor auf beim auskuppeln. Machen moderne Autos alles vollautomatisch. Sonst könnten die FahrerInnen ja kaum ihre Smartphones bedienen. Wie schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wie wahr. Ironie, Sarkasmus und dergleichen ist manchmal schwierig zu verpacken. Ich kenne Leute in der Realität die gehen beim kleinsten Fitzelchen gleich mal volle Pulle an die Decke. Beschwichtigen anschliessend geht gar nicht. KatastrophenmäuseRiche eben. :D

Nach meinen Beobachtungen hat man in Foren eher die Chance sich zu definieren. Aber auch nicht immer.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Choke? Ich dachte das heißt Joker. An meinem R4, den ich als erstes Auto hatte, war das Teil wirklich wie ein Joker. Wenn du ihn gezogen hast, sprang die Karre manchmal an. Meistens jedoch nicht. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Jepp. Bei meinem R4 wurde das Gemisch so fett, dass jedesmal es eine Spritpfütze in der Garage entstand. Ist aber zwischen den Ölflecken und der Kühlflüssigkeit auf dem Boden nicht weiter aufgefallen. :D