• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ 2 Airport Express

Jetzt habe mit 4 Airport Express und einer Time Capsule (alle über LAN angeschlossen) endlich ich in jeder Ecke des Hauses inkl. Garage und dem Garten guten WLAN Empfang. Betondecken und 3-fach Verglasung ausgetrickst: checked!

+ Gestern das erste mal den Rasenmäher angeworfen und die Spitzen des Rollrasen gekappt.
Gut dass du jetzt den Rasenmäher dank WLAN im Garten vom Wohnzimmer aus per iPad fernsteuern kannst. Den Weber Grill kann du dann auch schon mal mittels eines über WLAN angesteuerten Piezo Zünders anfeuern ohne dich aus dem Sessel zu bewegen. :D
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Dann arbeitest du scheinbar an einem ähnlichen Konzept! :) Jetzt noch schnell i(Ex-)Freundin für OS X aufgespielt und die Welt ist schön. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@raven Ja, das ist schon was dran, aber 2.500 € für einen Sonnenschirm auf Rollen ... ? :confused::p:oops::kiss: Und eigentlich brauche ich ZWEI Sonnenschirme ... *jaultwieeinHund* Wer hatte nur die Idee mit zwei Terrassen (EG und OG)?

+ Flasche Rotwein entkorkt ... *plöp*
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@TheTripleist : Da muss du nun durch. Denk daran, guter Geschmack hat seinen Preis. Aber reich sein heisst nicht zwingend, dass jemand guten Geschmack hat. Wegen den zwei Schirmen so eine Welle. Also ich bitte dich. :cool::p:innocent:

+ Dann prosit auf die zwei Schirme.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Stimmt. Ich stelle mich völlig an. Hau raus die Kohle. 5 Kilo für Schirme? Läch-er-lich. Na ja, für oben reicht ein kleiner Schirm (was nicht kleines Geld bedeutet, allenfalls etwas kleineres). Aber unten soll ja auch die unendliche, sich schon selbst eingeladene Webergrill Fressbagage mit unter schlüpfen können ...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich verfüge über hinreichend eigene Berufskrankheiten mit ähnlichen Symptomen. ;)

@technikelse ein Shiraz aus Australien (Geschenk), lindert wenigstens die Sonnenschirmschmerzen ...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
9agahyhu.jpg
immerhin 230+ Awards gewonnen, fragt sich nur mit welchem Wein. ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ 128 GB San Disk für mein Mac Book White
+ iPad 4 16Gb & 4G (300€ von nem Freund) + Smartcover
+ Spritleitungen, Ventildeckeldichtung und Achsvermessung machen lassen 150€

Puh.... eine teure Woche!
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Dark Souls 2 Collectors Edition (PC) vorbestellt zum einlagern
+ Qual der Wahl Bluray
+ einige Serien zum Ausprobieren (Arrow, House of Cards, Game of Thrones)