• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nutze seit Jahren GMX und kann nicht klagen. Mail Account vom Provider oder Apple habe ich, nutze ich aber nicht. Sollte ich die mal wechseln ist mein Mailaccount davon unabhängig.

Und so langsam kommt sowas wie 'Ordnung' in die neue Bude. Morgen ist Übergabe der alten Wohnung. Eine Baustelle weniger. Bleibt noch die Mopedgarage, die nächste Woche übergeben wird. Was das alles an Zeit frisst.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Der ist:
- völlig plattformunabhängig
- liefert immer Push ohne jahrelange Streitigkeiten vor Gericht
- ist in Deutschland gehosted
- unterstützt eine eigene Domain

- ich nutze nur eine Plattform
- ich denke das dürfte vom Tisch sein, außerdem braucht man es nicht unbedingt
- dann sollen die Amys halt wissen was ich wieder mal bei Amazon bestellt habe. :p
- ich mag meine @me Adresse.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
GMX ist schon eine ziemliche Seuche, unfassbar was da noch an Spam durchgeht. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das die Daten da weitergegeben wird. Weil ich meine Adresse da aber schon ziemlich lange nutze habe ich nicht umbedingt Lust zu wechseln. Imap kann GMX ja auch, mittlerweile auch bei der kostenlosen Version.

Beruflich nutze ich Goole Mail bzw. Google Apps for Business, jepp wir stellen der NSA die Daten direkt zur Verfügung :D Ich kann nix negatives über Gmail sagen, das läuft schon ziemlich gut und ich schreibe da verdammt viele Mails.


Edit sagt: Wie ich Itunes gerade wieder mag....
 
Zuletzt bearbeitet:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
den guten alten powermac g5 auf 16gb aufgerüstet. ja klingt unsinnig, aber wenns gratis ist .. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
+ zu früh geweckt worden (6:30 Uhr) von der Polizei wegen Wasserrohrbruch in der Straße
+ voll gelaufener Keller :(
+ aufgeweichtes Gästezimmer, welches gerade erst 2 Jahre alt ist :(
- kein Wasser, keine Dusche, kein Klo → zum Glück haben wir Regentonnen, bei denen wir wenigstens Wasser für's Klo abzapfen können.
+ Hoffnung, auch baldiges Wiedereintreffen des Wassers, da die Stadt bereits vor Ort ist und baggert!
c014.gif

+ Hoffnung, daß die Stadt für die Kosten aufkommt.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Shit, das sind ja mal Sachen die man nicht braucht. Drück euch die Daumen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ein Traum! Hoffe die bekommen es schnell in den Griff und eure Bude wieder trocken!

Bei meinen Eltern in einer Altbauwohnung sind die Handwerker seit Wochen auf der Suche nach der Wasserquelle. 3 Räume sind gesperrt und nach und nach wird alles aufgeklopft ... erst meinten sie Anfang Dezember sie bräuchten 1-2 Wochen und wären vor Weihnachten fertig. Nun haben sie schon von Ostern gesprochen ... keine Küche, kein Bad ... unbewohnbar, aber meine Eltern wollten nicht in ein Hotel ... gehen lieber täglich ins Schwimmbad und extern essen. Mein Ding wäre es nicht, aber sie sind ja erwachsen. :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@Peggy: bei euch kommt die Polizei bei einem Wasserrohrbruch? Und das am Sonntag? Bei uns kommt sie nur vielleicht bei Mord und Totschlag, oder gar nicht. Gestern habe ich die seltene Spezies Polizei mal wieder gesehen. Sie haben mir mitgeteilt, dass ich die Bäckerei, die ich gerade betreten wollte um Brötchen zu kaufen, jetzt gerade mal nicht betreten darf, weil sie gerade überfallen wurde und sie gerade die Verkäuferin zum Tathergang befragen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die Polizisten Deutschlands sind gerade alle in Hamburg um ein paar Chaoten zu überreden doch friedlich zu bleiben ...
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Muss ja ein ganze mieses Eckchen in Deutschland sein, dieses Wiesbaden. Man hört ja nur Schlechtes, wenn du über die Gegend sprichst.
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Es ging um Wiesbaden, nicht um Hamburg. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hamburg, meine Perle, ist sehr bewohnbar. :) Aber Pep hat ja schon den Blick auf Miesbaden gelenkt. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Zwei Zimmer von Schwarzschimmel befreit
+ Zwei Zimmer neu gestrichen
+ alles zuvor dokumentiert

Fazit: Baupfusch der Sanierung durch einen inkompetenten Architekten selber behoben.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Vorgestern, oder so, hat Google Play Music ein Update erhalten...die iOS Version. Jetzt mit Radio Streaming, je nach Gratis oder All Inclusive Nutzung. Dazu erstellt die App nun eine Playlist nach den persönlichen Hörgewohnheiten. Ah, und das iOS 7 Design ist nun auch dabei...

Gruss
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
+ Protokoll Jahreshauptversammlung vom Verein geschrieben.

@Raven: Du hast doch regelmässig gesundheitliche Probleme oder? Schonmal geprüft ob die evtl. mit dem Haus zu tun haben?