• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Und ein iPhone war wirklich ein schlechtes Beispiel, da es genug Freaks gibt, die sich jedes Jahr das neue Modell kaufen (unabhängig von der weiterhin möglichen Nutzbarkeit des "alten" Geräts).

Aber keiner von denen wird das "alte" in den Müllcontainer befördern.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Jetzt hört mal auf mit den Winterreifen. Jedesmal werde ich daran erinnert, dass ich die auch noch montieren muss.
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Ich hab meine fast 5 Jahre alten Reifen schon vor 2 Wochen aufgezogen...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ ein Jahr älter
+ viele kleine sowie große nützliche Dinge
+ einen wunderschönen Tag gehabt
:)
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
abend,

Oliver Kahn Trikot Fc Bayern 2003/2004 (10 Euro :D)
fifa 14 ultimate team vorbesteller steelbox
12 monate xbox live gold

Und nun meine neuste Erungenschaft

Canon 600d Kit mit 18-55 IS II
Canon 80-200 mm f3,5
Canon 50 mm f1.4
Manfrotto Stativ
Sandisk 16GB ultrairgendwas

Adobe Photoshop CC

jetzt erstmal ausgerüstet meine kleine Tochter zu fotografieren :)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
@Frapple alles gute nachträglich

[edit] @fox1786 dir auch nen Glückwunsch, klingt nach einem brauchbaren Ergebnis :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Jetzt hört mal auf mit den Winterreifen. Jedesmal werde ich daran erinnert, dass ich die auch noch montieren muss.

Ach so. Gerade noch dachte ich, ich muss emsig endlich mal die Sommerreifen aufziehen.

Weil, sonst kann ich ja gar nicht auf die Winterreifen wechseln :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich muss mir erstmal 'schöne' Winterreifen aussuchen ... im Februar bin ich dann entscheidungsreif. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich bin für dieses Jahr durch. Im nächsten Winter behalte ich die Reifen und wechsele das Auto. :D
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ach, einfach ein Auto für den Sommer und eines für den Winter, entsprechend bereift, schon spart man sich das lästige Reifenwechseln und die deutsch Autoindustrie freut sich. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Genau das wird auch gemacht. Was glaubst du wie viele Cabrios mit Saisonkennzeichen hier rum fahren. Im Sommer der 911er Cabrio im Winter der Cayenne. Hier gibt es ein Stadtviertel, ich war dort letztens bei einer Augenärztin, da kam ich mir mit meinem BMW vor wie der letzte Assi. Ich war der Einzige, der keinen Porsche gefahren hat. Vor jeder Tür sowie am Straßenrand standen nur 911er, Cayennes, Panameras. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das sind doch arme Hunde, wenn die Saisonkennzeichen brauchen und die Autos nicht über das ganz Jahr fahren können... Ts, ts, ts ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ B&D Winkelschleifer (29,90)
+ Winkelschleiferscheibenset (5,99)
+ neuen Auspuff angeschraubt.

Endlich hat das Schämen ein Ende! (und ich hatte einen Grund einen Winkelschleifer anzuschaffen :D)

+ Wiking Modell E34 1:87
+ iPod Fernbedienung
+ Kugellautsprecher für meinen iMac G4