• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Was man nicht alles für LAN Gerätschaften zuhause hat.. :oops:

+ Apple TV (per WLAN)
+ drei Handys (zwei mal iPhone, ein Android von der Frau)
+ zwei iPads
+ Sat Receiver
+ Drucker
+ TV
+ Laptop für die Kellerbar (iTunes Streaming...
+ Time Capsule
+ iMac
Mann mann mann

12 Geräte geht doch noch, bei mir hängen 22 Geräte im Netzwerk und ich habe mit Sicherheit etwas vergessen. So lang man unter 50 bleibt ist doch alles in Ordnung. ;)



+ 37,6°C in der Wohnung :-x

 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
So richtig lustig wird es aber erst wenn die Muskelkrämpfe einsetzen
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Richtig 'lustig' wird der Griff in eine Starkstromleitung. Oberspannungsleitung der Bahn ist da z.B. sehr zu empfehlen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich würde lieber in eine Starkstromleitung fassen als in eine reguläre Steckdose zu pinkeln.
Aber ich denke so würde jeder Mann entscheiden :D

+ Alligatoah - Triebwerke Amazon Edition mit 3CDs, T-Shirt, Malbuch und Wachsmalern :D
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
+ Torchlight
+ Stronghold Crusader HD
beide für Mac, von gog.com.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Miss Peggy, was postest Du denn für Schweinereien?

:D

Solltest Dich in Miss Piggy umbenennen :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Manche nennen es Muskelkrämpfe, andere nennen es dubstep. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich würde lieber in eine Starkstromleitung fassen als in eine reguläre Steckdose zu pinkeln.
Aber ich denke so würde jeder Mann entscheiden :D
Dann hast du vermutlich noch keinen Menschen gesehen, der in eine Starkstromleitung gegriffen hat. In meiner letzten Reha nach dem Oberschenkelhalsbruch (Skiunfall) war ein Ex-Mitarbeiter der Bahn, der die Oberleitung inspektieren sollte und seine Träumerkollegen hatten die Oberleitung nicht abgeschaltet wie versichert. Oberarme komplett bis auf die Knochen verbrannt, Hände bis zum Unterarm sofort amputiert, und dann schrittweise immer Scheibchenweise weiter bis sie noch funktionsfähigen Knochen gefunden haben. Dann lieber einen kurzen Schlag in die Bällchen. :eek:
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich hab selber schon mal jemanden getroffen, der an eine Ubahnleitung gekommen ist, also bin ich mir bewusst was ich da von mir gebe. Meine Meinung ändert das nicht. Ich hab mit 14 mal gegen einen Weidezaun mit 12V gepullert. Das passier mir nicht nochmal und mit 230V..... Nee, dann lieber ganz weg sein.
Aber darauf will ich jetzt auch nicht weiter eingehen. Von sowas bekommt man ja alpträume.
 
  • Like
Reaktionen: strandvej

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ein Weidezaun mit 12V? Was soll das bringen? :p
Ein Weidezaun wird zwar meistens mit einer 12V Batterie gespeist, die Spannung am Weidezaun beträgt dann aber eher um die 12kV. ;)