• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
neuen wanderrucksack der stabileren art. mystery ranch s.a.t.l.
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
+Frage, ob ich iOS 7 gut oder schlecht finden soll...
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
+ Abitur
+ Rennrad
qety2uzu.jpg

- 1100€
 
  • Like
Reaktionen: ALPHA beat

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Heute neu:

MONSTERMAESSIGEN HASS!

Wir wohnen ja schon 6 Wochen in unserem Haus. da kann es ruhig mal Zeit für nen ersten Schaden werden. dank Wasserschaden wird bei uns nächste Woche die Küche wieder aufgehackt.

FUUU_Guy.jpg

Wo hab ich nur meine Axt hingelegt?

Edith meint: Nein, es handelt sich NICHT um den Schaden in unserer Gartenhütte (s.o.) und es hat auich nichts mit dem Siphon zu tun...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ooooh nooooo ... das braucht wirklich niemand. :mad: Ich hoffe das übernimmt ein Gewerk (das den Wasserschaden verursacht hat) oder eine Versicherung. Dann ist es zwar immer noch mega ärgerlich, weil es gemacht werden muss und sicherlich nicht an einem Tag erledigt ist, aber du musst es nicht auch noch on top zahlen.

Die Axt besser nicht suchen, sonst kloppst du in deinem momentanen 'Zustand' noch die Küche kurz und klein ... :oops:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
+ Einen neuen Klingeton für mein Iphone 4s selber erstellt. (ohne zusätzliche App)
+ Ein Iphone 5 angesehen und nicht gekauft
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe nicht gesagt, dass es keine gute Entscheidung ist ein iPhone 5 zu kaufen. Ich habe lediglich gesagt, dass es eine gute Entscheidung war ein 4s zu kaufen. Das Eine schließt das Andere nicht aus. Ich habe mein 4s nicht durch ein 5 ersetzt, weil mich der vermeintliche Mehrwert des 5 nicht überzeugt hat. Hätte ich kein iPhone gehabt, hätte ich mir vermutlich ein iPhone 5 gekauft. Ich verstehe aber jeden, der sich ein neues oder gebrauchtes 4s kauft. Ein iPhone 4 würde ich mir nicht mehr kaufen. ;)
 

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
Ein iPhone 4 hatte ich vorher lange. Nach Displaybruch und folgendem Totalschaden 3 Monate auf ein Note2 gewechselt..

Jetzt musste endlich wieder ein iPhone her :innocent:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Bisher überzeugte mich das Iphone 5 auch nicht unbedingt. Es liegt wohl gut in der Hand und unterstützt AirDrop wenn IOS7 erscheint.
Wäre mein 4s jetzt defekt , dann würde ich zum 5er greifen. Eigentlich war mein Plan anders. Das 4er hätte ich gerne meinem Mann zur Verfügung gestellt. Nur weigert er sich. :(
 

Adrian ZZZ

Macoun
Registriert
11.01.13
Beiträge
123
+ 25€ iTunes Guthaben (20% Rabatt bei Rewe)
- 20€
+ GTA Vice City (Mac)
- 8,99€