• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nö, ich habe das Trackpad rechts an das Keyboard geklickt und die Maus ist rechts davon untergebracht.
Bei dem BT Keyboard passt das ja mangels NumPad noch problemlos.
Wenn ich nur durchs Web navigiere und für Gesten nutze ich das Trackpad, für Situationen in denen ich viele Curserbewegungen ausführen muss wechsle ich dann zur MM. Mann entwickelt mit der Zeit seinen eigenen Workflow.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
+ Canon 50mm 1.8 II
+ Gegenlichtblende und UV Filter bestellt
+ Mac Mini mit SSD und HDD (Nach dem das Festplattenkabel defekt war, heute das Ersatzkabel gekommen und alles super)
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
'Ich hab' was Neues'-Thread

+ iPad Mini Dockingstation

+ Fest vorgenommen Mountain Lion neu zu installieren, wäre das erste mal seit dem Kauf (2 Jahre)
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Gut, jetzt wissen wir schon mal, dass du verrückt bist. :D

Ob nach der Abiklausur Mathe mein Lieblingsfach bleibt hmm

+ verkackt und eine neue Lektion gelernt : Viel Lernen heißt nicht gut sein. Hätte diese Zeit fürs Mathe lernen doch lieber mit etwas anderem verbracht.

IHH HÄTTET SEHEN MÜSSEN WAS FÜR AUFGABEN DAS SCHULMINISTERIUM UNS GESTELLT HAT!!!
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ Die Erkenntnis, dass ich absolut kein MacBook brauche. :-D





+ Die Idee mein MacBook und Thunderbolt Display zu verkaufen und auf einen iMac zu wechseln.^^
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
So sieht das aus, wenn man das Ladegerät nie durchgängig dran lässt. :)

bildschirmfoto2013-04wha09.png
 

blueman007

Allington Pepping
Registriert
06.06.10
Beiträge
191
Ob nach der Abiklausur Mathe mein Lieblingsfach bleibt hmm

+ verkackt und eine neue Lektion gelernt : Viel Lernen heißt nicht gut sein. Hätte diese Zeit fürs Mathe lernen doch lieber mit etwas anderem verbracht.

IHH HÄTTET SEHEN MÜSSEN WAS FÜR AUFGABEN DAS SCHULMINISTERIUM UNS GESTELLT HAT!!!

+1
Auch Mathe geschrieben, die Aufgaben gingen gar nicht !

Edit: Matrizenaufgabe war teilweise für Lehrer nicht zu lösen (GK!)
-Vektoren und e-fkt ( 0,35+35*(e^-0,02t)^2 ) waren extrem verschachtelt ....
Wer sonst noch weiter lesen möchte: http://www.abiunity.de/board.php?boardid=75&sid=
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Warum wählt man auch Mathe? :D
Wir wurden deutlich von den Oberstüflern gewarnt, als wir die Kurse aussuchen mussten.^^