• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
also ich wurd grade erst mal erschlagen von dem mega display aber is einfach geil^^ als erstes mal ne runde cs:source gezockt, bin am anfang gar nicht klar gekommen mit dem bild :-D

sonnst isses halt pefekt. ne pdf und ne powerpoint, darunter noch n word-dokument und das alles einen blick. mehr brauch ich nicht zum arbeiten. photoshop is auch ein traum wenn man die ganze zeit nur sein 15" macbook display und n alten 19" samsung monitor gewohnt war.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
also ich wurd grade erst mal erschlagen von dem mega display aber is einfach geil^^ als erstes mal ne runde cs:source gezockt, bin am anfang gar nicht klar gekommen mit dem bild :-D

Das glaube ich dir sofort. Kommst du mit der Tastatur klar ;)
Gratualtion zu dem iMac
 

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
@raven: Tastatur war schon ne umstellung zu der vom MBP und die Maus sowieso... will wieder mein geliebtes Trackpad zurück aber zum surfen is sie ganz ok ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Es werde Licht! Meine Schreibtischleuchte ist endlich angekommen! :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@dernbacher: So wie es jetzt aussieht kommst du mit der Tastatur doch schon zügig in die Gänge. *winke, winke mit dem Zaunpfahl* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Du weißt, dass das eine Redewendung ist!

PS: Ich habe heute echt keine Nerven für deine Späße.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Offenbar habe ich Deinen Kommentar nicht verstanden ... o_O
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wenn man will kann man ja immer noch ein Trackpad nachkaufen oder im Marktplatz tauschen.
Ich finde die simultane Nutzung von Trackpad und Mouse perfekt :)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Für Lion zumindest war das Trackpad besser als die Maus. Nein, generell ist das Trackpad besser. Und das liegt NICHT daran, dass die Magic Mouse Crap ist. Inzwischen liebe ich wieder verkabeltes Zeugs. :D