• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
img_67552zcaz.png


Tolle App.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Du hast 410 ungelesene Mails. Was nutzt dir so eine großartige Mailapp, wenn du deine Mails nicht liest :D
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Achja, hab auch endlich die Mailbox-Warteschlange hinter mir. Jetzt fehlt da eigentlich nur noch Unterstützung für mehr email-provider und es ist perfekt.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Du hast 410 ungelesene Mails. Was nutzt dir so eine großartige Mailapp, wenn du deine Mails nicht liest :D

410 sind in der Inbox, die muss ich jetzt erstmal durchkriegen und ab arbeiten. ;)



Das tolle an Mailbox ist meiner Meinung nach die integrierte Erinnerungsfunktion ohne Kalender gefrickel und Push Notifications ohne Exchange. Da ich alle meine Mails zu Gmail umleite passt das ganz gut, dass nur Gmail unterstützt wird. Wobei mir jetzt auch nicht direkt einfällt welcher Dienst fehlen würde. Von @icloud.com mal abgesehen... :/
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Gott, es dauert so lange mein OS X vom PB G4 auf die HDD des PM G5 zu clonen :-c
Dieser ausgeschlagene Lüfter treibt mich in den Wahnsinn :mad:
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Beim Woody's Tray dachte ich zuerst an einen Scherzartikel. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass jemand die auf klein und minimalistisch getrimmte Apple-Tastatur in eine kiloschwere, kitschige Bahnschwelle klemmen will.

Sorry, aber das ist konzeptionell und designtechnisch jenseits der Schmerzgrenze ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe gestern angefangen nach Mark Laurens 'You are your own gym' zu trainieren.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Da hilt nur viel Alkohol, dann hast Du Morgen einen netten Kater ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Also nach meiner Rechnung müsste ich dann Muskeln haben: Muskelkater - Kater = Muskeln :-D