• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Keine Ahnung.. Von der wusste ich nix ? Was is da der große unterschied ?
Ich brauche jedenfalls kein VOIP usw. Da ich Telefon auf Analog habe.
Muss mich eh erstmal zurecht finden mit den ganzen zusatz Features... Bin froh das Internet und TV wieder geht :)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Unter anderem, dass auf 2,4 u. 5 GHz simultan gefunkt werden kann. Näheres findest du auf der Seite von AVM. Die 3390 ist noch recht neu (allerdings immer noch mit USB 2.0), was die 3370 aber nicht schlechter macht.
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Ah ok, danke dir ! Hoffe jetzt wird es hier nicht zu sehr Off.
Das mit dem 2,4 und 5 GHz stinkt mir eben. Da ich erst 5ghz an hatte und echt gestaunt habe wie schnell meine Apple Geräte hier gefunkt haben... Echt irre schnell. Dann stellte ich aber fest, das mein Drucker das nicht kann. Also wieder runter auf 2,4 GHz.
Aber im großen und ganzen echt Top ! Mal sehen ob ich auch damit Abbrüche habe
Bist du mit der fritzbox und dem Schnick Schnack vertraut ? Dann würde ich dich mal kontaktieren
Gruß
Back to Topic
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ Woody´s Tray



Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich es behalten werden, bei der Passgenauigkeit hatte ich doch etwas höhere Ansprüche. :(

[video=youtube;A_U4lq2qSG4]https://www.youtube.com/watch?v=A_U4lq2qSG4[/video]
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich finde es nebenbei optisch völlig unpassend zu den Alugeräten.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das frage ich mich beim iPad auch immer.
Warum kann ich damit nicht telefonieren? Und warum gibt es noch kein optisches Zoom? o_O
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die Frage ist berechtigt. Es soll auch Leute geben, die legen ihre Tastatur und ihr Trackpad auf ein Holzbrett (Woody's Tray) ;)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Da fräse ich lieber die Aussparungen in meinen Schreibtisch. Auch schönes Holz.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Nicht jeder benutzt seinen Mac als reines Arbeitstier am Schreibtisch. ;)
Ich habe derzeit nichtmal einen Schreibtisch und benötige eigentlich auch keinen, zum Surfen reicht der Couchtisch allemal. :-D
Nur manchmal lehne ich mich auch gern mal zurück und genau dafür ist Woody´s Tray perfekt.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Will dir ja keiner madig machen. Allerdings, wenn´s größer wäre, könnte man noch Chips und ein Getränk (Aussparung) drauf lagern.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Stimmt. Ohne Bierhalterung ist das Teil un-brauch-bar. ;) Und meine beiden Fragen zum (Un-)Sinn bezogen sich auf dieses Woody Tray ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ Ausgeschlagenes Lager im PowerBook G4 o_O Naja, gibbet schlimmeres.
+ 2 GB RAM und ADC Grafikkarte von Dusty1000 für meinen Powermac der jetzt richtig läuft. Vielen Dank dafür !
+ Entdeckt, dass im PM eine der besten Nvidea Grafiken für Powermacs überhaupt verbaut ist :D