• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Und vorallem durch die neuen Tapeten die sich Rückstandslos entfernen lassen ist das eine Option.
Hab ja auch erst neu gebaut und zwei Kinderzimmer + Flur tapeziert. Wie gesagt das kommt wieder mit den neuen Tapeten, weil das jede "Hausfrau" selber machen kann.
 

Itzel

Boskoop
Registriert
13.09.11
Beiträge
39
Aber gerade im Kinderzimmer kann man doch dann passend zum Alter eine tolle Tapete nutzen :)
 

Itzel

Boskoop
Registriert
13.09.11
Beiträge
39
Ich könnte es nicht. Also das Malen ;)

Wird das nicht ein wenig OT? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

backtrack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.09.12
Beiträge
105
Ich hab mir den Film Hugo Cabret als Blue-Ray zugelegt. Also der Film ist echt Klasse. Ist auch für Erwachsene , meiner Meinung nach, ein schöner Film. Dazu kommt ein 15" Macbook Pro Retina.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich könnte es nicht. Also das malen ;)

Die Meisten können auch nicht tapezieren. Dementsprechend sieht es dann auch aus. Aber die Werbefritzen der Baumärkte reden heutzutage auch den schlimmsten Handwerksamöben ein, Handwerk sei kinderleicht, es könne jeder. Ist es aber nicht ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ach, der gute alte Bausparvertrag. Meine Mutter lässt sich das nicht ausreden und macht immer wieder einen für mich. Da sehe ich dann am Jahresende, wie das Institut mit Gebühren und der Staat mit Steuern aus dem ganzen Konstrukt trotz "Förderung" (die ohnehin begrenzt und von Mal zu Mal niedriger ausfällt) ein schlecht verzinstes Sparbuch machen, das auch noch dazu gebunden ist und mächtig Geld kostet, wenn man es vorzeitig auflösen will.

Ich glaube, der Bausparvertrag hält sich, weil sein Mythos "sicher und ertragreich, noch dazu gefördert" nie hinterfragt wurde.

Es gibt eine Grundwahrheit, an die ich bedingungslos glaube: Wenn eine Bank ein Finanzprodukt bewirbt, dann ist es ausschließlich gut für die Bank. Und wenn man großes Glück hat zumindest keine Totalverlustkatastrophe für den Kunden. Auch die Umkehrung stimmt: Alles, was Banken _nicht_ bewerben oder sogar aktiv davon abraten ist vermutlich ideal für den Kunden. So z.B. das Lagern von Bargeld "unter'm Kopfpolster", damit es nicht plötzlich wie in Zypern heißt: "Her mit dem Sparguthaben, Ihr Verursacher der Krise. Ja, EUCH meinen wir, Sparer und Kontoplusinhaber von Arbeitseinkommen!"
 

Itzel

Boskoop
Registriert
13.09.11
Beiträge
39
Spitze ;) Melodien für Melonen ist auch gut! Hab mir beide letztens gekauft.
 

iJo

Golden Delicious
Registriert
28.07.12
Beiträge
9
Nunja gut, ein Stück weit hast du vielleicht recht, aber frühzeitig auflösen werde ich ihn sowieso nicht müssen, da ich gerade mal 18 bin und eine Laufzeit von 5 Jahren (vorerst) habe und ich glaube kaum, dass ich vor 23 an das Geld hinkommen müsste.
Ein gewisses Risiko ist natürlich immer dabei, aber ein Totalverlust wird`s schon nicht werden;)