• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hatte mal ne Platzwunde am Kopf, da ich nen Salto hingelegt hab und vom Fahrrad geflogen bin.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Und wenn man ohne Gurt in die Airbags knallt, bricht das Genick wie eine Salzstange. Alle Sicherheitssysteme nutzen mehr als keine. Dazu zählen auch Helme. Beim Skifahren hat mich ein Helm auch schon mal vor einer Kopfverletzung bewahrt. Fahrrad fahre ich nicht, den Radfahren in Wiesbaden ist eine moderne Form der Christenverfolgung. Das überlebt man nur im Transportpanzer Fuchs. Gefährlicher ist Radfahren vermutlich nur in Kabul.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ Hass auf die öffentlichen Verkehrsmittel
+ Frühsport erledigt
Beide Sachen stehen im Zusammenhang, bevor die Frage aufkommt.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Schönes Glas! Viel Spaß damit!

...oh cool, sehe gerade Du kommst aus Melsungen. Da arbeitet mein Bruder seit kurzem und ist dafür quer durch Deutschland nach Kassel gezogen. Vorher hatte ich nie von Melsungen gehört, dabei ist es echt schön dort!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Tja, bei Skifahren hat mir der Helm vermutlich auch das Leben gerettet oder zumindest davor bewahrt jetzt nur noch sabbernd in der Ecke zu sitzen. Oberschenkelhalsbruch und der Helm war gebrochen. Nach der Theorie von Applicator müsste ich jetzt sagen "Seht ihr? Ich habe mir das Bein gebrochen! Der Helm bringt nichts!" ... :D

+ Erdarbeiten auf dem Grundstück
- 400m³ Erde vom Grundstück inkl. Bauschutt
+ 400m³ feinster Deluxe Füllsand
+ Zusatzangebot für Erdarbeiten
+ Lust zu töten ... *dieKettensägesucht*
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
So ist das eben, wenn man ein Haus bauen lasst. Da kommen noch ganz andere Sachen... :-D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das weiß mein Ar***, aber ich ärgere mich trotzdem! :mad::-D Und so folgt ein Zusatzangebot dem nächsten ...
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Schönes Glas! Viel Spaß damit!

...oh cool, sehe gerade Du kommst aus Melsungen. Da arbeitet mein Bruder seit kurzem und ist dafür quer durch Deutschland nach Kassel gezogen. Vorher hatte ich nie von Melsungen gehört, dabei ist es echt schön dort!

Ja das Glas ist Top.

Dann gehe ich davon aus, das dein Bruder bei Brauns arbeitet
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Genau... den hat's in die Pharmaindustrie verschlagen...
 

Itzel

Boskoop
Registriert
13.09.11
Beiträge
39
Mit wie hohen Kosten rechnet man eigentlich für unvorhersehbare Dinge? Gibt es da Richtwerte wir für die Baunebenkosten?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Eigentlich nicht wirklich... das was zusätzlich anfällt, kann an anderer Stelle gedrückt werden. So gleicht sich das am Ende eventuell aus. Das ist aber nicht immer der Fall.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die Richtlinie lautet: nach oben offen. Es gibt nichts, das nicht dazu taugen würde die Kosten in die Höhe zu treiben ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206