• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
iPhone 5 aus den Fängen der schutzfolie und dem Case befreit. Lohnt sich absolut nicht es damit zu verunstalten.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Neu:
- iPhone 5 mit 32 GB
- Passendes Switch Easy Case
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das Batterieladegerät? Okay.
Das Ladegerät? Auch normal.
Aber warum zur Hölle kauft man sich bei Apple ein HDMI Kabel, obwohl es die selbe Qualität auch für ein viertel des Preises gibt?
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@Applicator: Theoretisch hast du recht, aber auch nur theoretisch. ;)
Als Sammler kennst du sicherlich die geniale Haptik der Strom- und Datenkabel. Um diese Qualiät bei anderen Herstellern zu bekommen musst du mindestens genauso tief in die Tasche greifen, so zumindest meine Erfahrung. :)

@RedCloud & Jack Beam: So verrückt bin ich nicht. ;) Liegt schon im Müll. :-D

@Michael1967: Mit einem Wort: Perfekt!
http://www.abload.de/img/img_1921yfu8i.jpg
http://www.abload.de/img/img_1923wwu13.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Jaja, ich geb' mich ja schon geschlagen...ihr habt recht.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@Applicator: Geschlagen ohne dich schlagen zu wollen. :-D


@Michael: Bestell´s, lohnt sich wirklich. :)
Passt wie Ar*** auf Eimer. ;)
 

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
+ dicke Erkältung

Grippe kann's nicht sein da ich dagegen geimpft bin, aber eine so dicke Erkältung hat ich lang nichtmehr. Die ganze Woche damit rumgeschleppt, gestern Fieber im Bett gelegen. Zum Glück geht's heut besser. Diese Woche hat nur 3 Arbeitstage für mich und an einem davon krank zu sein kann nichts. Außerdem starten Donnerstag die Karnevalsferien, auch wenn ich Karneval nur zum flüchten nutze :)