• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+WISO Steuer:Mac 2013 für €24,95 von Gravis.

Trotz derzeit günstigstem Preis bleibt ein fader Beigeschmack. Mir geht ja dieser Müll/Verpackungsterror gehörig auf den S***k. Gedruckte Doku ist für die Tonne, braucht kein Mensch und eine CD ist aus der frühen Bronzezeit. So ein unglaublicher Schwachsinn, dass die derzeit günstigste Downloadversion bei buhl.de im Abo €5 mehr kostet. An diesem Mist verdienen sich Logistikunternehmen eine goldene Nase und deren Sprinterterroristen verstopfen die Straßen bzw. machen diese unsicher mit ihren geheize. Heute morgen hatte ich erst wieder so einen DHL-Bin Laden 2 Nanomillimeter an meiner hinteren Stoßstange kleben. Vermutlich war der auf dem Weg zu Gravis um diesen ganzen CD-Müll völlig Co2-neutral dort hin zu transportieren...grrr
 

TheFox

Idared
Registriert
09.12.12
Beiträge
27
SSD upgrade im MBP 13" 5.5 Mid 2010.

Unvorstellbar wie sehr man die Intel SSD 120GB merkt. Hätte nicht gedacht wie viel schneller sich das Zeug nun anfühlt...
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Habe ich auch vor ein paar Tagen gemacht, "Telekom.de" war einfach viel zu übertrieben.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Nett. Hatte damals "Make It Mine" - war nicht ganz so umständlich damit.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Gibt es das auch von e-Plus oder anderen, die das Netz nutzen?
Leider gibt es e-plus in der Liste nicht :(
 

DomS23

Boskoop
Registriert
06.05.12
Beiträge
39
+ 250GB Samsung 840 Basic
+ Optibay erweiterung

- Superdrive im Macbook Pro
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Weil wohl Mitarbeiter anderer Mobilfunkanbieter so Kunden locken wollen. Ist nur ein Gerücht... :D
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
wink.png


Warum sollte es E-Plus nicht mehr geben?

Mir ging es nur darum das ich vorher bei O2 war und 2 Jahre mit dieser grauenhaften Netzabdeckung (UMTS) leben musste.
Ich will garnicht erst wissen wie die UMTS Abdeckung bei E-Plus in meiner Gegend ist. :-x
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich bin froh dass bei meiner Congstar SIM kein Logo erscheint. Spart Platz und den Provider kann ich mir auch noch ohne Hinweis merken.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Noch eine Frage zu der Videoanleitung: Wie kriege ich das wieder rückgängig? Wo kommt die "Original-"ipcc-Datei her?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bisher fehlt mir LTE noch nicht. Und falls du die Anzeige meintest: E bzw. 3G wird auch ohne Netzbetreiberlogo angezeigt.