• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Schreckliche Vorstellung dann Bier aus Plastikflaschen trinken zu müssen ...

Da gebe ich dir vollkommen Recht großer Häuptling. Bier in Plastikflaschen taugt allenfalls für die Scheibenwaschanlage. Allerdings trinke ich selten Bier und dann am liebsten frisch gezapft. In meinem Alter trinkt man Rotwein ;)


Also in Hamburg gibt es zahlreiche Getränkelieferanten, die liefern auch die Glasflaschen in den 4. Stock. Und zu akzeptablen Preisen. Wer schleppt da noch selbst? Und die Burschen sparen sich das Fitnessstudio. Win win.

Diesen Ansatz habe ich schon mal probiert. Die Fritzen, die ich angerufen habe, haben sehr zurückhaltend reagiert als ich gefragt habe, was sie genau unter "Frei Haus" verstehen. Ich muss da nochmal nachhaken. Ansonsten rufe ich halt einen Lieferanten in HH an. Kann ja nicht die Welt kosten ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Tja, in Hamburg ist alles irgendwie einfacher. Da wird nicht lang geschnackt, sondern geliefert. Bis zur Wohnungstür (oder weiter, wenn du sie mit den Straßenschuhen in der Wohnung haben willst - willst du nicht).
 

McBusch

Erdapfel
Registriert
22.12.12
Beiträge
2
Warum nicht rdio, wenn man fragen darf ;)

Rdio hab ich bis jetzt noch nicht gekannt *googlen* aber da muss ich ja auch zahlen wenn ich das beim überfliegen von Wikipedia richtig verstanden habe...
Mir gefällt es einfach dass ich jetzt kaum noch Musik auf dem iPhone speichern muss und alles streamen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
+ weiteres Paar Boxfresh Schuhe
+ Fotobuch mit Aperture erstellt und bestellt. Lieferung, morgen.
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
631. American History X (Steelbook) (Blu-ray)
632. Perfect World (Blu-ray)
633. Das Reich der Sonne (Blu-ray)
634. Im Auftrag des Teufels (1997) (Blu-ray)
635. Einsame Entscheidung (Blu-ray)
636. Die Schlümpfe 3D (Figurengeschenkset inkl. Steelbook) (Blu-ray)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ neue Gelbörse für mich
+ neue Geldbörse für meinen Mann
+ zwei paar Schuhe für meinen Mann
- Geld (Geldbörse von mir leer)
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Wobei sich auch hier die Frage nach männlichem oder weiblichem User stellt. Wenn männlich - hoffentlich ersteres, wenn weiblich - gerne auch zweiteres

*pling*Zwei Euro in die Chauvi-Kasse ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wobei sich die Frage stellt warum man so erstaunt ist, dass ich nicht männlich bin hmm? *grübel*
Als ob es keine weiblichen Vögel gäbe tztz....;) Nur am Alias ist es sicher nicht erkennbar.