• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
+ neues iPhone 5
+ schamrotes Gesicht, weil ich im Apple Store etliche Geräte auspacken musste

- mangelhaftes iPhone 5
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Manchmal schon... Aber nicht immer.
Und @Frapple: Er hat von mir, als arme Studentin, zum Geburtstag schon ein Apple TV bekommen, ich von ihm einen Fahrradhelm (btw er macht eine Ausbildung mit gutem Gehalt und hat keine Ausgaben)! Also wenn das nicht zeigt von welcher Seite die Geschenke kommen...

Aber es ist angenehm weg zu gehen und zu wissen, dass man auch das Essen gezahlt bekommt..

Naja ganz so schlimm ist es nicht, wir wechseln uns auch ab und an ab, Kino zB Er die Karten, ich das Essen dort.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ist ja nicht so, dass ich meiner Freundin nichts bezahl. Im Gegenteil: das meiste Geld geht dafür drauf. Trotzdem ist die Erwartungshaltung einer Frau bez. Sachen bezahlt bekommen hoch...
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463

Nein, so einer war es nicht. xD
Er meinte was von Testsieger bei bis 50€... Aber auch egal.


Ich freue mich ja auch, wenn er was bezahlt, aber ab und an ist er einfach genervt, weil ich ganze 150€ im Monat fürs Nichts-Tun bekomme (als Student) und er für sein Gehalt eine 40 Stundenwoche hat. Und dann meint er, ich könne doch mal wieder was zahlen. Aber ohne Moos, nichts los....


edit:
Ja, ich glaube auch. Auch die Erklärung geht in die gleiche Richtung.
...und weil es der günstigste Artikel [im ganzen Saturn] war, hat er die 1ct von mir geschenkt bekommen.
Der günstigste nicht, er hat es sich selbst ausgesucht und mir in die Hand gedrückt... Ich hätte es schließlich auch einfach weglegen und mir was selbst holen können...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ist ja nicht so, dass ich meiner Freundin nichts bezahl. Im Gegenteil: das meiste Geld geht dafür drauf. Trotzdem ist die Erwartungshaltung einer Frau bez. Sachen bezahlt bekommen hoch...
Doch eins gibt mir zu denken:
Warum muss ich ihr die ganze Zeit denn nur Geschenke schenken?
Wem sagst du das -- ich bin schon wieder blank
doch dafür hat meine jetzt neue Klamotten im Schrank.
Hej, meine kam neulich mit 'nem neuen Teil an
und dabei hab' ich mich noch gefragt, wie sie sich das leisten kann.

+ 2 Kisten Mineralwasser
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Dann wohnst bestimmt nicht in der vierten Etage eines Altbaus ohne Fahrstuhl. Oder du hast einen Haussklaven, der den Kram hochträgt :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Dann wohnst bestimmt nicht in der vierten Etage eines Altbaus ohne Fahrstuhl ...
Schreckliche Vorstellung dann Bier aus Plastikflaschen trinken zu müssen ...
uebel15x18.gif
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also in Hamburg gibt es zahlreiche Getränkelieferanten, die liefern auch die Glasflaschen in den 4. Stock. Und zu akzeptablen Preisen. Wer schleppt da noch selbst? Und die Burschen sparen sich das Fitnessstudio. Win win.