• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ist denn da Deine Gebühren- und Provisionsrechnung auch schon mit einbezogen? Da krieg' ich nämlich jedesmal das K*tzen, wenn die im Nachhinein zum Monatsende kommt... :mad:

Die 9% verschlingen leider einen verdammt großen Teil des Geldes :-c
Aber sonst bin ich zufrieden. Das MBP kommt schnell näher. Aber erstmal ein günstiges iPhone 5 finden. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ungeschriebenes Gesetz unter den Fans.

Das weiss ich nicht. Lese mmer wieder *mit Originalverpackung* und bei meinen Kumpels n der Bude behalten alle ihre Kartons. Den vom iMac habe ich noch. Nur um ihn bei einer allfälligen Reparatur gut transportiren zu können. Ansonsten sind Verpackungen für mich Müll. Besitze nichts was ich nicht brauche.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das erklärt trotzdem nicht, warum du wegen fehlender Verpackung hier nichts verkaufen sondern lieber behalten willst.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
image.jpg Osx Lion auf dem Air. Soll sich ruhig zeit lassen. Gut Ding will Weile haben ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Haha, an dann viel Spaß noch die nächsten 41k Jahre :D
Aber faszinierend, dass OSX so lange Zeitperioden mühelos berechnen kann, während Windows früher schon bei der Anzahl Sekunden für eine Treiberinstallation bluescreente :D
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
41.000 Jahre Installationsdauer, und dann installiert er's auch noch um 180° verdreht auf dem Kopf... :-D
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Nun ja, es steht ja auf dem Kopf, also der Kehrwert von 41.000 Jahren sind 12,8 Minuten. Das hält man aus. ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
tja so ist das. Hab das Air dann umgedreht und siehe da: Es waren nur 20 Minuten. Jetzt sitze ich an dem Laptop und antworte Euch damit. groß!

+ Stolz auf mich selbst:

Habe die klemmende Taste meiner Tastatur mit einem MEsser selber repariert ohne die Tastatur zu zerstören. Marvelous! :-D
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Jeder der Star Gate verfolgt hat, kennt das "Umdrehen von Irgendwas" als Lösung:
Teal'c: "Wir hängen in einer Mountain Lion Zeitblase mit dem Mac Book Air"
Colonel O'Neill: "Carter?!"
Major Carter: "Ich werde einfach die Polarität unseres Bildschirms umkehren..." (werkelt)
Major Carter: "So, das müsste jetzt funktionieren"
Teal'C: "In der Tat. Die Zeitspanne bis zum Abschluss verkleinert sich"
Colonel O'Neill: "Ich wusste, Sie würden das schaffen, Carter."
 

SoBLade

Golden Delicious
Registriert
12.11.12
Beiträge
11
+Philips 47PFL4307K
+ WLAN Adapter
- das zweite iPhone 5, diesmal hatte ich Kratzer im Rahmen :(