• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
...Und sich dann womöglich nicht trauen die Wahrheit zu sagen, wenn sie fragt "Schatz, bin ich zu dick"?
Mut kann man nicht kaufen. Ich war mit meiner mal einkaufen - ich meine "shoppen" (das ist das Gleiche wie "einkaufen", nur ist im Gegensatz zum Einkaufen nicht der Kauf sondern die Suche der wahre Grund es zu tun) - und sie kramt ein Kleidchen heraus mit der Frage "Schatz, meinst du das würde mir stehen" worauf ich (zugegeben unüberlegt) antwortete "Wenn du vier Kilo abnimmst, ja".
Seither nimmt sie mich nicht mehr zum Kleiderkaufen mit. Win-Win Situation hergestellt.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
'Ich hab' was Neues'-Thread

Dann muss ich sagen, bin ich manchmal zu ehrlich, aber oft genug halte ich auch meine Klappe. :D
 

lurid

Gloster
Registriert
15.04.10
Beiträge
63
Dann muss ich sagen, bin ich manchmal zu ehrlich, aber oft genug halte ich auch meine Klappe. :D

Wenn es um Frauen und Kleider und/oder Gewicht geht, dann darf man NICHT ehrlich sein.
Das ist ein Relikt aus der Steinzeit. Ein rein Selbsterhaltungstrieb.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Wenn man sagt jaja alles ok dann muss man nur diese paar Wörter sagen, sonst gibt es ne Grundsatzdiskussion :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wenn man sagt jaja alles ok dann muss man nur diese paar Wörter sagen, sonst gibt es ne Grundsatzdiskussion :D
Unhaltbares Vorurteil.......stimmt nicht. Klingt nur nach *habe eh nicht zugehört*
raven du hast absolut recht!
Jep. Wenn sich eine Frau zu enge Klamotten kauft um sagen zu können "du ich passe in Grösse xyz" sie dadurch aber um 10 Kg schwerer wirkt, muss sie sich nicht wundern. Sieht sie es nicht selbst ist sie blind oder belügt sich selbst. Meist das zweite.
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Nun, nachdem sie immer noch mit mir zusammen ist, verträgt sie die Wahrheit anscheinend. Nur will sie sie nicht unbedingt immer hören ;)
(Wobei ich schon zur Klarstellung sagen muss, sie hat eine gute Figur - ich wäre nie so unbedacht herzlos einem Menschen, der unter Übergewicht leidet, so schonungslos weh zu tun, sie kann günstig geschnittenes 36 tragen, sonst halt 37 oder bei sehr eigenartigen Schnitten 38, wenn sie aber ein 34er XS mit japanischem Geisha-Schnitt raus zupft dann geht das eben nicht. Und außerdem: _Sie_ ist es, die immer wieder von abnehmen spricht und generell sehen die meisten Frauen (ich rede jetzt nicht von Frauen die aufgrund psychischer Erkrankung ungesund abmagern) mit ein paar Kilo weniger etwas besser aus - aber auch dann kann man immer noch Kleidchen finden, die für noch dünnere Menschen gemacht wurden.)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@SilentCry: Grundsäzlich fühlt sich jede Frau zu dick. Selbst, dann wenn sie beinahe in der Kinderabteilung die Klamotten suchen müsste. Knochen + etwas Muskualtur + Haut das ist doch das Idealbild, welches die Printmedien vorgeben wie man (Frau) auszusehen hat. ;)
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Janz vergessen zu posten :D im September übrigens bekommen von meiner Freundin zum Burzeltag ;D YEAH, hatten das Ding damals bei der IFA gesehen von nem Aussteller. Dann hat se dat Ding heimlich im Netz aus der UK bestellt ;D

War nur etwas frickelig das Ding ranzubekommen... aber sieht doch mal Geil aus :D

522206_10151185824123087_1286978228_n.jpg
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Wenn sich eine Frau zu enge Klamotten kauft um sagen zu können "du ich passe in Grösse xyz" sie dadurch aber um 10 Kg schwerer wirkt, muss sie sich nicht wundern.
Stichwort "Presswurst" :D

und generell sehen die meisten Frauen (ich rede jetzt nicht von Frauen die aufgrund psychischer Erkrankung ungesund abmagern) mit ein paar Kilo weniger etwas besser aus - aber auch dann kann man immer noch Kleidchen finden, die für noch dünnere Menschen gemacht wurden.)
Naja, um mal Mittermeier zu zitieren: "Ich habe noch keinen Mann sagen hören: 'Boah, hat die einen g..len Hüftknochen!'" ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Zwischen Presswurst im Naturdarm und tapezierter Fahrradspeiche gibt es glücklicherweise einen gewissen Spielraum :D
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Dürfen heute noch Naturdärme verwendet werden? Ist das hygienisch genug bei einer Wurst?

Als Kind war ich immer dabei, wenn der Saudarm gewaschen und dannach mit der Leber für die Leberwurst befüllt wurde. Aber ob das heute noch erlaubt ist?

Ich esse glücklicherweise keine gefüllten Därme....
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Was ist "Bockwurst"? Ist das aus Fleischresten von Böcken gemacht?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das ist der Pullermann des Bocks.
:p

BTT:
+ Apple EarPods

IMG_1003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
In Österreich werden Stierhoden gegessen. Die dürfen zwar nicht offiziel in den Verkehr gebracht werden, aber unterm Tisch bekommt man diese Dinger. Aber daß man Tierpenisse ißt in Deutschland hätte ich mir nicht gedacht.

Ist das essen von Tiergenitalien in Deutschland erlaubt?

BTT:
mein weisses iPad ist endlich da. Mit grünem case.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Man bekommt in Österreich Stierhoden zu essen? Ist mir noch nie untergekommen, wo verkehrst du? :D

@ Topic:
Ein Smart Case? Ist das empfehlenswert?