• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Uhh süß. Ein Apple TV steht auch auf der "Vom-ersten-Gehalt-kaufen-Liste"
Mal sehen ob ich das nächsten Monat abhaken kann ;)

+ (wobei eher " - ") horrende 36€ Ebay Rechnung :0 in Zukunft werde ich mich wohl nur noch als Kunde dort tummeln.
+Portal 2 aus der Steam Midweek Madness *freu*
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
- Sigma BC509
- Sigg Traveler Bottle 0,6L in weiß
- Transcend 16GB USB-Stick

Ggf. bald ein neues Fahrrad. Soll wohl ein Radon Skill 7.0 oder Cube Hyde Pro werden. Mein altes Bergamont Helix 9.1 wurde mir Anfang April gestohlen -.-
 

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
Ggf. bald ein neues Fahrrad. Soll wohl ein Radon Skill 7.0 oder Cube Hyde Pro werden.

Wenn du keine sportlichen Ambitionen hast wprde ich das Cube nehmen. Eine geschlossene Schaltung ist einfach
Wartungfreier. Ich überlege auch schon seit Wochen wie ich mein Fuhrpark erweitern kann. Brauch noch eins um
mal normal Radeln zu können. Mit Gates CarbonDrive wäre natürlich hammer ;)

MFg Doc
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Hast schon Recht kann mich auch nicht recht entscheiden. Entweder Cube Hyde Pro und später noch nen Rennrad oder nur Radin Skill 7.0. Wird wohl davon abhängen welches ich mal irgendwo im Ruhrgebiet testen kann. Konnte noch niemanden finden, der das Cube hat :(
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
+ TÜV
+ neue sommerreifen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Auto nach drei Tagen wieder.
+ Neuer Kofferraumdeckel wegen Rost an der Kennzeichenbeleuchtung 100% auf Arbeit und Material
+ 4 kaputte Goodyear Winterreifen die ich erst im Oktober gekauft hab. Einseitig innen abgefahren. Alle vier mit einer richtigen Stufe in der Mitte. Keiner der mehr als 10 Kfz-ler und Reifenhändler die die Reifen gesehen haben, haben so etwas je gesehen und da der Sturz stimmt und die Spur nur minimalst verstellt war, wird von einem Materialfehler ausgegangen. Mal schaun was rauskommt.
 

Anhänge

  • Reifen_.jpg
    Reifen_.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
+160GB SSD im MacBook
- Superdrive
+ 250 HDD die aktuell für Time Maschine dient.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Glückwunsch!
daume29x19.gif
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
+ 2x Schwalbe Marathon Plus Reifen
+ 1x Schwalbe Fahrradschlauch
+ Hebie Chainglider
- 100€
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Kleiner Ebay Einkaufsbummel:
+Apple Batterie Ladegerät, 12€
+Apple Universal Dock, 6,50€ eigentlich wollt ich's nicht kaufen weil ich schon 12 Apple Docks hab und hab nur so 7€ geboten :D
+iPod Nano 4G 8GB schwarz + passendes Apple Dock, 52€ *freu* von meinem musste ich mich wegen Defekt vor 2 Monaten trennen. Jetzt fehlt mir nur noch der Nano 5G und ich hab meine Nano Sammlung komplett :)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
+ 14 Punkte in Chemie GFS über Brennstoffzelle
+ Zeugnis gerettet :)
 

Kolo39

Tokyo Rose
Registriert
03.11.11
Beiträge
70
+ meine letzte Französisch-Arbeit richtig in den Sand gesetzt
+ bald Minecraft für die Xbox :D
+ Battlefield 3 für die Xbox