• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ warten auf die Mikro Sim >__>
Das hätt ich nicht ausgehalten, zumal O2 sich das auch noch mit 15€ entlohnen lassen wollte... also kurzerhand die Schere gepackt und die sache zurecht gestutzt... No Risk, No Fun!

was für einen Sinn haben dies Micro-SIMs eigentlich? außer die Kundschaft zu verärgern natürlich...
 

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
+ 8GB Ram für mein Late 2008 Macbook
+ Überlegung ob sich ein externes Display lohnt
 

Goldadler

Fießers Erstling
Registriert
09.10.10
Beiträge
125
ND8 Filter für mein 85mm 1.2L
filter.jpg
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
+ Canon EOS 550D + 18-55mm IS Kit *YEAH!*
IMG_0132.jpg


+ Woll TitanPlus® 28cm, Gussfanne :cool:

1520-Zoom-Ersatzbild-fuer-520-Zoom_800x317-ID17410-498263d9c0bd77bcab0ffb5566b50394.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Meinen Saugnapf wiedergefunden....gerade rechtzeitig.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das hätt ich nicht ausgehalten, zumal O2 sich das auch noch mit 15€ entlohnen lassen wollte... also kurzerhand die Schere gepackt und die sache zurecht gestutzt... No Risk, No Fun!

was für einen Sinn haben dies Micro-SIMs eigentlich? außer die Kundschaft zu verärgern natürlich...

Mir wurde sowieso gesagt, dass grade Lieferengpässe vohanden sind. Bin daraufhin zu Eplus und wollte mir die stanzen lassen - haben sie nicht gemacht weil kein Gerät vorhanden ist - zu o2, 2 Minuten später hatte ich meine Micro Sim. Zwar auch etwas rampuniert, aber das iPhone kommt damit klar :)

+ Begeisterung über mein iPhone :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Morgen bekomm ich 3 iPhone 3Gs zur Reparatur rein.
1x Kamera reparieren + Firmware richten + Update 5.0.1 bei iPad BB,
1x Wasserschaden,
1x Backcover tauschen + Dock Connector tauschen + Lautstärkeregler tauschen + Firmware richten + Update 5.0.1 iPad BB

Da brauch ich zum öffnen immer nen Saugnapf. Aber den hab ich ja zum Glück gefunden. Puh *überstirnwisch*.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
- Gerade festgestellt, das mein PS3 Controller nicht mehr von der PS3 geladen wird, wenn diese im Standby ist :(
+ Heute frei gehabt
- Morgen wieder arbeiten :(
 

oderus

Golden Delicious
Registriert
01.10.11
Beiträge
7
+ endlich meine erste .ch-Domain funktionstüchtig gemacht :D
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Mir wurde sowieso gesagt, dass grade Lieferengpässe vohanden sind. Bin daraufhin zu Eplus und wollte mir die stanzen lassen - haben sie nicht gemacht weil kein Gerät vorhanden ist - zu o2, 2 Minuten später hatte ich meine Micro Sim. Zwar auch etwas rampuniert, aber das iPhone kommt damit klar :)

+ Begeisterung über mein iPhone :D

Also ich kann das absolut nicht nachvollziehen.
Ich hab mein iPhone gekauft (nicht bei O2) dann bin ich einfach in nen O2 Laden gegangen, hab gesagt ich Brauch eine neue SIM, die ich dann auch bekommen hab (umsonst). Hmmm


Sent from my iPhone using Tapatalk