• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
OldSchool Class1 Leder-Tasche für MacBook Pro 15,4 Zoll (braun)

1321_0.jpg
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Schönes Teil!

Rein Interesse-halber: Warum keine Aprilia RS4/RS125?

Die RS125 ist bei mir schon aus den Gründen ausgeschieden, dass sie schnell Schäden am Motor bekommen kann (keine Seltenheit) die RS4 hab ich mir nicht wirklich angeguckt, kannte halt von welchen an meiner Schule die Yamaha YZF R125 und mich direkt in die verliebt :) Außerdem hab ich bei Mobile.de n gutes Angebot geschossen, 800€ für eine von '08, mit angeblichen Motorschaden. Da aber die Werkstatt noch nichtmal den Motor geöffnet hatte, konnte man nichts genaues sagen. Wollte dann Öl nachgucken und gemerkt, das ja fast nichts drinnen war. Neues rein, klackern schon gut minimiert (außerdem hat die sich nicht so angehört wie der Passat meines Vaters, der den gleichen Schaden (wirklich) hat.)
Bald mal n Ründchen bei uns auf'm Hof fahren, damit sich das Öl richtig verteilt. Und nächstes Jahr kommt der Führerschein ;)

Damit's nicht ganz off Topic ist:

+ 2 Verkleidungsteile für meine Yamse
+ Zusage von einem Bekannten das er mir die komplett neu lackiert
+ ein "naked Bike" ;)
 
  • Like
Reaktionen: magga

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Nein - Ich hab die natürlich nur wegen dem Foto kurz zusammengestellt. Normal liegen die auch bei mir im Schrank. :)
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
+ LittleSnitch wirklich sehr nett das kleine Programm auch wenn ich den Preis etwas teuer finde.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ Revue 400 SE (aus einem Forum gekauft)
+ 10 x Superpan 200 (frisch abgelaufen, daher Sonderpreis)
+ Tetenal C-41 Kit
+ Ein kleines Fläschen Rodinal (für alle Fälle)
+ Pulver für 3.8 L D-76
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+ einen neuen Akku im MBP innerhalb von 24 h getauscht bekommen (effektiv waren es 20 Minuten)! (12 Tage vor Ablauf der Garantie hat der Alte die Grätsche gemacht! (Ob das von Apple berechnet war?))
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Die sogenanten geplante Obsoleszenz... Kann gut sein, aber es gibt schon viel mehr Geräte bei den es nicht vorgekommen ist, aber bestimmt auch welche wo es vorgekommen ist.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ Apple Wireless Tastatur
+ Samsung 24" TFT-Monitor (kommt zuhause das Macbook dran)
+ Mini Display Port - Adapter

=fertig ist der Arbeitsplatz zu Hause :)
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
+ einen neuen Akku im MBP innerhalb von 24 h getauscht bekommen (effektiv waren es 20 Minuten)! (12 Tage vor Ablauf der Garantie hat der Alte die Grätsche gemacht! (Ob das von Apple berechnet war?))
iPod Touch 4 hatte am Sonntag plötzlich Pixelfehler. Also gestern Früh bei Apple angerufen. LETZTER Tag der GarantieHeute schon von UPS abgeholt. Bekomme am Freitag ein refurbished.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
+ Apple Wireless Tastatur
+ Samsung 24" TFT-Monitor (kommt zuhause das Macbook dran)
+ Mini Display Port - Adapter

=fertig ist der Arbeitsplatz zu Hause :)

Dann wird's ja mal Zeit für ein Bild im Arbeitsplatz Thread.

+ 2 iTunes Karten
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
(editiert - Apfeltalkteam )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: