• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
ja ich hab nur die Standard Edition :D

Sorry hatte mich verschrieben ;)
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
MacBook Pro 2.2 GHZ Quadcore aktuellstes Modell um 100€ billiger
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
515. Der König der Löwen 3D (+2D) (Im Schuber) (Blu-ray)
516. Bambi (Blu-ray+DVD) (Im Schuber) (Blu-ray)
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
- Voigtländer Vito BL im Keller gefunden, scheint noch zu funktionieren : )
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Apropos Battlefield... Ist einem von euch Zockern schon aufgefallen dass der Medic beim Wiederbeleben denjenigen den er gerade mit dem Defi behandelt aufs Schlimmste beschimpft? Zumindest auf Englisch ist das so, auf Deutsch hab ich's noch nicht probiert.
 

norse

Boskoop
Registriert
24.07.11
Beiträge
39
Oo achte ich morgen mal drauf :D ich Spiels auf deutsch.
wäre ja möglich so nach dem Motto "was liegst hier schonwieder rum?" oder sowas denke ich mal.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich darf das hier ja nichtmal zitieren sonst Fliege ich aus dem Forum o_O
Vorallem beim Russen merkt man, dass er seinen Job liebt. Als ich mit einem Kumpel gezockt hab und er das gehört hat mussten wir echt lachen^^

B2T:

+ 50 Euro
+ Haufen von Süßigkeiten
+ Erik Schreibtischrollwagen
 

fitz

Golden Delicious
Registriert
20.10.10
Beiträge
6
-MacBook Pro 13,3 2,4Ghz
+MacBook Pro 13,3 2,3 i5