• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
+ Samsung Chromebook Wifi bestellt. Mal schauen ob ich's wirklich behalten...
+ 4 Klausur in den nächsten 8 Tagen
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich hab dann gleich was neues: Ne Frage zu deinen Riegeln:
Also ich hab bisher 1067 MHz (ist beim 2010er-iMac glaube ich Standard).... dürfte normalerweise kein Prob sein, wenn ich da noch mal schnellere Riegel dazustecke oder? Und wenn ich komplett auf schnellere Riegel würde ich aber kein Geschwindigkeitszuwachs haben, richtig?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
+ Vertragsverlängerung zu unglaublichen Konditionen. Hätte nicht gedacht das der Rosa Riese mir so entgegenkommt! :cool:
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Apple Magic Trackpad und Apple Remote
Was für ein Team ^^
1000000183rczo.jpg
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Nintendo 3DS und Zelda OoT 3D das weckt Erinnerungen :*)
 

Mitglied 136190

Gast
Ich hab dann gleich was neues: Ne Frage zu deinen Riegeln:
Also ich hab bisher 1067 MHz (ist beim 2010er-iMac glaube ich Standard).... dürfte normalerweise kein Prob sein, wenn ich da noch mal schnellere Riegel dazustecke oder? Und wenn ich komplett auf schnellere Riegel würde ich aber kein Geschwindigkeitszuwachs haben, richtig?
Ich weiß nicht ob das Logicboard in der Lage ist die höheren RAMs zu erkennen. Aber wenn das möglich ist, ist es kein Problem. Alle laufen dann halt auf dem 1066er Takt. Der komplette Umstieg wäre nur sinnvoll, wenn 1333 auch möglich sind.

Und die funktionieren auch ohne Probleme? Würde mir solche dann auch holen, bei dem Preis gleich 16 gb.
Jop, ohne Probleme. Werde mir bei Gelegenheit nochmal 8GB holen, um komplett umzusteigen. Sollte aber auch so erstmal reichen. *g*
 
  • Like
Reaktionen: C64

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
@gothic

Und wie ist es?Überleg auch schwer es mir zu holen aber ich hab's echt schon 5 mal durchgespielt.
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
@gothic

Und wie ist es?Überleg auch schwer es mir zu holen aber ich hab's echt schon 5 mal durchgespielt.

Hab meine alten N64 schon lange verkauft und deshalb wars auch wieder ein ziemliches Erlebnis. Den 3D-Effekt mag ich persönlich zwar nicht wirklich aber das war mir vor dem Kauf schon klar. Bereue den Kauf jedenfalls nicht ;).