• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wozu braucht ihr eigentlich so viele Schuhe ? ^^
Man kann ja eh nur ein Paar zur Zeit anziehen...
Mir reichen meine 2 Paar ;)
Sehe ich genauso. Dennoch habe ich mir im Herbst ein drittes Paar zugelegt als Zwischenlösung, wenn es zu kalt für Chucks ist, aber Doc Martens zu unbequem sind.

+Cheeseburger und Kaffee
+beschlossen, dass ich meine Ersparnisse doch nicht für ein MacBook Air 11" ausgebe. Ich spare lieber brav weiter und kaufe im Mai/Juni einen Alfa Romeo 156! Am liebsten in rot mit Holzausstattung :-*
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Sehe ich genauso. Dennoch habe ich mir im Herbst ein drittes Paar zugelegt als Zwischenlösung, wenn es zu kalt für Chucks ist, aber Doc Martens zu unbequem sind.

Nur 3? Ich habe... 10 oder so. Was davon kommt, dass ich zwei Wohnsitze habe und nicht immer die Schuhe hin und herschleppen will (bis auf die, die ich trage natürlich :p)

Neu bei mir: +Schönes Wetter, verbunden mit Schneeschmelze
+IKEA Rykene Ablagetisch für meinen rechten Lautsprecher
 

celmenz

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
38
Habe endlich mein MBA 13"mit 4GB und 128GB SSD!
Schön, rasend-schnell und unglaublich leicht
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
+keine Apple Aktien mehr...
heute aus Sicherheitsgründen (S. Jobs -> Auszeit) mit ca. 260% plus VERKAUFT !!!

ups... nur 239,64 % nicht 260%
 
Zuletzt bearbeitet:

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
+ 17" iMac G4 "Lampe" inkl. Harman/Kardon Apple Pro Speaker, Apple Pro Tastatur und Apple Pro Maus :D

mal schauen was ich daraus mach... entweder als "Jukebox" ins Wohnzimmer oder als eine Art E-Book-Reader für meine ganzen Dokumente mit auf den Schreibtisch... Am liebsten würd ich da einen aktuellen Mac Mini rein basteln aber wie es scheint macht da der Displayanschluss Probleme.
 

Apple Voodoo

Gast
+ 17" iMac G4 "Lampe" inkl. Harman/Kardon Apple Pro Speaker, Apple Pro Tastatur und Apple Pro Maus :-D

mal schauen was ich daraus mach... entweder als "Jukebox" ins Wohnzimmer oder als eine Art E-Book-Reader für meine ganzen Dokumente mit auf den Schreibtisch... Am liebsten würd ich da einen aktuellen Mac Mini rein basteln aber wie es scheint macht da der Displayanschluss Probleme.



Würde ich auch gerne machen. Wenn du ne Lösung gefunden hast, bitte Posten.
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
für wieviel hast du denn deine Lampe gekauft ?
Ich hätte vor ein paar Monaten eine für umsonst haben können... die war Kostenlos(!) auf Bremen.deo_O
Aber mein Vater hat mir das nicht erlaubt...:mad:
Mann, des Ding wär in Top Zustand gewesen, keine Pixelfehler oder sowas :(
 
Zuletzt bearbeitet:

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Die hat zum glück auch keine pixelfehler, nur ist das Display leicht schief, lässt sich aber relativ einfach richten. Gezahlt hab ich inkl. OVP + OS 10.1 CDs und Versand n Hunderter. Auf eBay gehen sie normalerweise für um die 150+ € weg. Das gute an der ist aber dass sie einer der wenigen ist die nicht bereits von der Sonne vergilbt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
sorry da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...:D
Ich meinte, ob du dir jetzt sicher bist was du damit machst ;)

Mfg iMirco
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Würde ich auch gerne machen. Wenn du ne Lösung gefunden hast, bitte Posten.

Hier hat einer ne Lösung gefunden, musst aber ein anderes Display in das Gehäuse einbauen. Der Typ hats gleich richtig gemacht und ein Touchscreen rein gebaut :oops:

Video


sorry da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...:D
Ich meinte, ob du dir jetzt sicher bist was du damit machst ;)

Mfg iMirco

Das kommt drauf an wie schnell mir die Kiste zu langsam wird. Solang er noch zufriedenstellend Musik abspielt und Dokumente darstellt bleibt er erst mal so wie er ist. Ein Umbau auf Mac Mini dauert und geht ganz ordentlich ins Geld... da überleg ich mir ob ich nicht lieber eine kaputte 20" Lampe kauf, da lohnt es sich dann wenigstens vom Display her.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ne versandnachricht meines broetchengebers in d dass mein iphone4 unterwegs nach bg ist. eeeeeendlich!!!! :D:D:D:D:D:D