• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Hehe cool ;) ja das mit dem Hängen war bei mir wohl einmalig. Aber dass man nicht durch Tippen Klicken kann, finde ich schade...

Ja das stimmt die Touch-Funktionen halten sich in Grenzen aber ich nehme an das Apple in den kommenden Monaten Update's nachschiebt wo man dann die Multi-Touch-Funktion mehr ausreizen kann!?
Ich hoffe es, aber wenn nicht dann würde ich mich auch nicht ärgern!;)


was für eine? western oder klassik`? welches modell?

Eine Westerngitarre, Pablo Martinez
Fang aber jetzt erst an, hab bisher nur Schlagzeug und Klavier gespielt und Gitarre sehe ich als große Herausforderung für mich! ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Die "Adler"-DVD-Box, wenn ich hier ein paar Tage fehle, bin ich mit Halgrim Halgrimson auf Verbrecherjagd. :-D
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Lenovo S10 Ideapad

.. weil es so schön klein ist und absolut perfekt mit dem allseits geliebten OS läuft...

...done! Lenove S10 running.... ....pard :)

grüße
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278

Ich kann nicht beurteilen wie "alt" das Alte ist, aber es ist ein Lenovo S10e, Intel Atom N270 etc..

Es gibt glaube ich ein neueres mittlerweile, S12 oder so, aber ich wollte genau das hier, habe ich ursprünglich mit Linux erworben für unter 200€

Immerhin mit LED backlit, N-Wireless (umgebaut), BT, 2 GB...alles OK

grüße
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
OK, dann ists das alte. Das neue ist das S10-2. Wusste gar nicht, dass da OSX perfekt drauf läuft. Das Design passt auch super zu OSX und erinnert stark an das weiße MacBook. Eins der einzigen Netbooks die mir vom Aussehen her richtig gut gefallen!

Naja, ich hab meins damals wieder zurückgeschickt da der kack Lüfter jede Minute angesprungen ist, und das nur vom Surfen :( Mit dem Display kam ich auch nicht so wirklich zurecht, die Farben waren immer oben oder unten verzerrt, je nach Blickwinkel.

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit!
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
OK, dann ists das alte. Das neue ist das S10-2. Wusste gar nicht, dass da OSX perfekt drauf läuft. Das Design passt auch super zu OSX und erinnert stark an das weiße MacBook. Eins der einzigen Netbooks die mir vom Aussehen her richtig gut gefallen!

Naja, ich hab meins damals wieder zurückgeschickt da der kack Lüfter jede Minute angesprungen ist, und das nur vom Surfen :( Mit dem Display kam ich auch nicht so wirklich zurecht, die Farben waren immer oben oder unten verzerrt, je nach Blickwinkel.

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit!

Vielen Dank werde ich haben :)

...ja es läuft sogar die Schneekatze inkl. dem aktuellen Update! (von wegen Intel Atom geht nicht mehr!)

Stimmt der Lüfter startet oft, stört mich aber nicht so..aber da ist jeder anders...

grüße
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Wenn ich alles immer ganz genau erklären müsste was ich meine, dann ist es nicht mehr lustig.
Ich bin sicher ein paar haben genau verstanden was ich meine. ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+Simpsons-Bettwäsche
+Simpsons-KaffeeTasse
+Die Sache mit dem "Fest der Liebe" im nicht ganz christlichen Sinne in die Tat umgesetzt:cool:
+Kaffee
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich hab gestern zu Weihnachten (ich bin den USA) bekommen:
-Dead Space
-Killzone 2
-Call of Duty: Modern Warfare 2

Da werde ich die Ferien jetzt erstmal ordentlich was zu tun haben ;).
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Happy New Year Avatar :)

Das könnte hier mal genauso umgesetzt werden wie die X-Mas Mützen!

grüße
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
für den fernsehr bose cinemate in da hood ;)