• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Gibt's doch garnicht, oder meinst du die von W. Isaacson? ;)
Nein, er meint ziemlich sicher nicht die Autobiografie von W. Isaacson.
Dessen Leben war vermutlich durchschnittlich (un)interessant bis auf das Kapitel, in dem er erzählen könnte wie er dazu gekommen ist, die Steve Jobs-Biografie zu schreiben.

obermuh

Stina Lohmann
Täusch dich da mal nicht! Isaacson hat in seinem leben deutlich mehr gemacht als nur die Jobs Biografie geschrieben. Der war unter anderem der Chef von CNN und Time Magazine, da erlebt man sicherlich einiges ;)

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Mag sein. Mir ist der Name aber erst ein Begriff seit er SJ Biografie geschrieben hat.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
+Dashboard X
-1,99 $
Geld das sich wirklich gelohnt hat!

Zuletzt bearbeitet:

cmg1987

Gala
Mein MBPr ist da!! Mein Gott, ist das ein tolles Teil, das Display ist der Knaller und sonst auch allgemein alles absolut geil. Ist mein erster Mac, muss mich noch ein wenig in die Bedienung einfinden, aber sonst: ich bereue meine Entscheidung null! Bin überglücklich! :)

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
+ Signaturupdate
+ endlich eine fertige Präse für morgen (bis der Akku von dem blöden Windows Laptop den Geist aufgegeben hat -> ist nunmal mein Firmenrechner). Hatte schon Sorge, ich müsste die Erfolgsmeldung in den 0:00-6:00 Thread schreiben...

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Gerade zu Congstar gewechselt. D1 Netz rockt einfach.

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
+ Zwei Tasche Toro10
+ Bestellung bei Vodafone für ACPP iPad und SmartCover grün, mal sehen, ob was kommt
+ Gewinnbestätigung für das Froschhaus Gewinnspiel von Rossmann: Frosch Produktset
IMG_0020.jpg

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Sicherlich, sicherlich. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob Congstar da überhaupt Interesse hat. Irgendwann werde ich sowieso aus Verzweiflung zum magenta-farbenen Riesen wechsle. :/

itxtztz

James Grieve
tissotr2bx1.jpg

Ich habe mir zum 20ten eine Tissot gegönnt (neben unzähligen Klamotten) und gerade eben auch mal 'Dashboard X'.

Werter Herr Applicator dort oben: Welche Widgets sind denn bei dir installiert? Sieht alles sehr geil aus!

• Like
Reaktionen: MacHoliday

raven

Golden Noble
@itxtztz: Gratulation zu deinem 20ten und der Uhr. Ist eine Tissot Classic Dream. Ist eine Quarz

itxtztz

James Grieve
Vielen Dank für die Glückwünsche, das Modell weiß ich auch, nur kommt das immer so angeberisch das bis ins kleinste Detail hinzuschreiben. Im Grunde geht es ja nur um eines: Es ist eine wirklich hübsche Uhr!

Für alle anderen, die diesen Widgetkram auch noch suchen: Dashboard X (1.99$), NC Settings & Jukebox (0.99$) sind zu sehen.

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Glückwunsch zum Geburtstag und der wahnsinnig schicken Uhr! :-$

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Das ist wahr. Ich persönlich warte noch darauf, dass Congstar bald 14,4 MBit/s freigibt und nicht nur 7,2 MBit/s
Tja ob sie das machen. Die Telekom ruft halt schon noch mal ganz andere Preise auf für ihre Datentarife, da müssen sie halt auch einen Mehrwert für liefern.

Zuletzt bearbeitet:

cmg1987

Gala
Wow, ist das eine wunderschöne Uhr... Glückwunsch.

Ich als Frau hab ja echt ein Faible für Männeruhren, das gibt es so wunderschöne Exemplare, gefallen mir meist besser als die meisten Damenmodelle. Hab allerdings keine in meinem Besitz, ich bewunder sie nur immer wieder in sämtlichen Magazinen und Uhrenkästen der Juweliere ;) Meine Favoriten: Jaques Lemans und Glashütte.