• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Registriert
04.07.11
Beiträge
48
"Nur" ist gut, wenn man sich alleine die Vielzahl der Release-Camps von TGWO im Moment anguckt! ;)

Achja, des Asics x Woei ist der pure Wahnsinn!

ja das stimmt wohl. sie haben ja auch eigentlich ne gute Auswahl. aber mehr sneaker-stores wären mir schon liebe ^^


+ 1-fc-koeln-trikot-home-2012-2013.jpg

+ 5025720.jpg

+ aadg100ml_1.jpg

+ 51tK2KehzcL._SL500_AA300_.jpg
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Ein schickes neues MacBook (gut von 2008) heute per Post bekommen... Danke nochmal an cormo für das Angebot!!! Bild folgt, wenn ich alles fertig eingerichtet habe ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ Adidas Stutzen
+ Adidas Stutzenhalter
+ Adidas Gelenkband (schwarz)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Guter Punkt! Jedoch, wenn ich dann in der Nähe von meiner Arbeit wohnen werde, dann rentiert sich ein "teures" Auto nicht.
Bei mir hat sich noch kein Auto jemals rentiert egal ob teuer oder billig. Wenn diese Erkenntnis einmal da ist, tut es gar nicht mehr weh ein paar Euro mehr auszugeben, wenn mal will und das Geld hat. Vom rein wirtschaftlichen Aspekt ist mein jetziger Wagen der Alptraum eines guten Freundes. Der ist Contoller. Aber dafür habe ich Freude am Fahren. Wenn dein Smart mal wieder Zicken macht, schnall ihn auf den Gepäckträger deines Fahrrads :)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
JUHU
Hab seit knapp 3 Wochen nen MacBook Air mid 2011
Super tolles Teil! bin echt zufrieden!
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
http://www.myvideo.de/watch/6649101/Savage_Flux_mit_130_kmh

das ist aber nicht so ein ding oder? heilige maria. booah. sobald du vollgas gibst, ueberschlaegt sich das ding. wtf ?!?!? ich will auch :D


Doh das ist so einer aber ich habe in nur an 4s respektive 14.8 volt laufen. Man könnte eben auch auf 6s bzw 22.2 volt gehen, das ist dann wie im video, tut aber dem Antrieb nicht gut. Aber glaub mir 14.8 volt reichen dicke für ca 80-90 sachen die 130 vom video sind mMn übertrieben.

aber das dingen ist geil ohne ende =)
 

chris86sg

Alkmene
Registriert
25.12.11
Beiträge
32
iPad 16GB WiFi,seit ner knappen Woche
Einfach ein tolles Spielzeug, und ein super Zeitvertreib da ich jeweils lange Zugfahrten habe täglich.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+neuer Akku für meine Logitech Harmony One. Der alte Akku hatte es hinter sich. Der war so aufgequollen, dass ich ihn kaum noch rausbekommen habe :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ 2x 30€ Gutschein von amazon
+ eine große Milk Schokolade (Milch+Keks)
+ Monin "Weiße Schokolade"-Sirup

alles als kleines "Verabschiedungsgeschenk" bei der Firma, wo ich jetzt 2 Monate lang täglich da war und ab jetzt wieder nur auf Abruf :)
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
+ eine Dose Relentless Origin und eine Nacht in der Bib vor mir...
869babc5-3e08-395f.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet: