• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hamschda

Boskoop
Registriert
05.10.11
Beiträge
40
Vor mir steht gerade das brandneue Macbook Pro Late 2011 :)
Gestern bei Apple bestellt, heute geliefert. Mein allererster Mac, und ich liebe ihn jetzt schon!
 

Fossil

Jonagold
Registriert
24.06.10
Beiträge
18
Magic Trackpad für meinen iMac :-D Die Magic Mouse hätte ich mir echt sparen können ...
 

Zauberlehrling

Jonagold
Registriert
06.10.10
Beiträge
18
gerade die erste Blu-ray von "Star Wars: The Complete Saga I-VI" geschafft, lag heut in der Post und musste unbedingt angetestet werden :cool: dass wird ein langes Couch-Wochenende :-D

...und nebenbei wird fleissig in meiner neuen iPad-App zur anstehenden Führerscheinprüfung geübt: http://itunes.apple.com/de/app/auto-bild-fuhrerschein-trainer/id449913025?mt=8 läuft auch schon ganz gut und macht deutlich mehr Spaß als die drögen Übungsbögen ;)
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Magic Trackpad für meinen iMac :-D Die Magic Mouse hätte ich mir echt sparen können ...

Die ist auch totaler Mist (die MM). Hatte mir die mal testweise gekauft, die ging sofort wieder zurück. Meinen imac hab ich dann direkt mit Magic Trackpad bestellt (+ Logitech MX518).
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
+ Battlefield 3 (XBox 360)
+ Fear And The Nervous System - Fear And The Nervous System (Debutalbum der Extraklasse!)
+ 10 Raummeter Holz für den Winter
 

Fossil

Jonagold
Registriert
24.06.10
Beiträge
18
Die ist auch totaler Mist (die MM). Hatte mir die mal testweise gekauft, die ging sofort wieder zurück. Meinen imac hab ich dann direkt mit Magic Trackpad bestellt (+ Logitech MX518).

Jepp, ich hab die auch nur noch für die Bildbearbeitung, da finde ich das Trackpad langsamer.

+ Kinder Country
- Kinder Country
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
+ Versandbestätigung von Battlefield 3 (PS3)
+ 6 Punkte für den liebevoll geschriebenen Parktikumsbericht.. dumme Kuh -.-
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
+ Etwas Skepsis über meinen eBay-Handel
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Warum habt ihr alle schon BF3?!! :O

+Zunehmende Besorgnis, dass das Spiel nicht rechtzeitig kommt o_O
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ich hab's gestern bei Amazon bestellt und heute bekommen.
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
+ Battlefield 3 für PS3. Habe es schon durchgespielt, weil ich es schon seit gestern früh habe ( Amazon :D).
Heute Nacht werde ich mich dann in den Multiplayer stürzen!