• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Schönes Gerät mit wohligem Klang.
Jahaaa, muss aber noch etwas überholt werden.

Die Anzeigeröhre will nichtmehr richtig und die Kontakte der Taster sind korrodiert, sodass es fürchterlich knackt beim Umschalten.
Muss mich da mal ein Wochenende ransetzen und dann auch gleich das Gehäuse anschleifen und polieren...die letzten 50 Jahre sieht man ihm an ;)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Meine auf eBay ersteigerte "neuwertige" Magic Mouse ist gerade angekommen... vorne eine ordentliche Delle drin so dass man nicht ohne extrem viel Druck rechts klicken kann! Ich bin mal gespannt was der Verkäufer auf meine Mail antwortet!
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
+Ferien
+immer noch kein iPad.
+25€ Itunes Karte (bei Saturn für 20, statt 25€ zu haben. ;))
 

sskora

Gast
endlich einen Mini DisplayPort auf HDMI adapter mit Tonübertragung :)
Nach ein paar Tagen des wartens ist er endlich da ... und funktioniert prächtig :)
... endlich dvd abende ohne vga adapter, vga kabel an tv, klinken kabel suchen und klinken auf chinch adapter :p nur noch ein kabel ... is das toll :D

23f6-9o.jpg
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
+ Ferien :)
+ Cisco Buch
+ Hardwrk HDD Rahmen
+ 2. SSD (Einmal SSd, immer SSD ;) )
+ neuer Vergaser fürs Modell

Der Postbote hatte heute ordentlich zu tun :D
 

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
+ 32GB-USB-Stick - mein bisheriger gibt mittlerweile den Geist auf (willkürliches Löschen von Dateien etc.)
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Juhu, seit vorgestern in meinem Wohnzimmer, mein allerster Mac. MacBook Pro 13" 2011, i5, 4GB Ram, 320 GB Platte

Dazu gabs eine schicke Laptoptasche, die passt wie eine zweite Haut und ein obligatorisches iWork.

Ich bin stolz wie Oskar *megabreites Grinsen*
 

Matze20111984

Alkmene
Registriert
10.06.09
Beiträge
33
Canon MF4550d

567241.jpg
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Wieder da aus NYC
neu
Klamotten ohne Ende, zuviel zum aufzählen