• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hab jetzt fasst Alles neu ;) was beruhigt wo man auf die Altersrente zugeht ;)

Ein neues iPhone und ein neues iPad mini sind noch auf meiner Liste.

Spacegrau gefällt mir halt am besten.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Ein neues iPad mini wird vermutlich schwer.
Ich glaube nicht das da nochmal was kommt und das „aktuelle“ kann man ja eigentlich nicht mehr kaufen so alt ist das.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wäre schade obwohl ich damit rechne das kein neues Kleines kommt, aber die anderen Dinger sind mir für die Spiele vor dem Zubettgehen zu klobig.
 

member_223973

Gast
Also, ich hab wirklich was Neues. Ein Dyson AM07. Bei den Temperaturen der beste Kauf.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Endlich mal einen neuen Sky Receiver und jetzt das Sky Q Modell. Bin gespannt.

Haben noch den Ersten seit Start von Sky bzw. Ablöse von Premiere und seit dem letzten Update hängt sich das Programm immer wieder auf. Nervt halt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Endlich mal einen neuen Sky Receiver und jetzt das Sky Q Modell. Bin gespannt.

Haben noch den Ersten seit Start von Sky bzw. Ablöse von Premiere und seit dem letzten Update hängt sich das Programm immer wieder auf. Nervt halt.

Bei dem aktuellen Wiederholungswahn der Propagandasender sicher eine angenehme Abwechslung...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Im Free-TV läuft echt nichts mehr, daß man nicht mindestens schon einmal gesehen hat.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Nun ja, die Menschheit ist vergeßlich und muß immer wieder daran erinnert werden.


Hab mich für wiederverwendbare Wattepads entschieden. Ein kleiner Beitrag zum Thema Umwelt. Die Pads benutzt Frau einmal und schmeißt sie weg. Bislang wußte ich gar nicht, daß es sowas gibt. Ok, günstig ist anders. 5 St. kosten knapp 13 EUR. Habe mir 5 Packs gegönnt. Das Einzige, was es noch zu bemängeln gäbe, wäre der Transportweg nach Deutschland.
 

Anhänge

  • Pads.JPG
    Pads.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 59

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Das kann ich noch nicht sagen. Man kann sie bei 60 Grad waschen. Zumindest werden sie länger halten als normale Watterpads. Sie bestehen aus Baumwolle. Wird schon ein Paar Wäschen überstehen. Ich hoffe es zumindest.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Das kann man auch selber nähen.

Was ich neu habe? Urlaub, eine Woche.