• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
- 4 Ganzjahresreifen Marke Kumho für unseren Van
- ein Jackett, ne Strickjacke, HAndschuhe, nen Schal, ein weisses Hemd, nen Gürtel und vernünftige Winterschuhe
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Hab ein neuen Schal :)
Vllt hab ich auch bald ne Magic Mouse :D bin noch am überlegen...
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
+neuen Mantel, neue Hose (Marke "MAC" :D),Lederhandschuhe, Schal und Schuhe
Der Winter soll ruhig kommen!
 

pandacruiser

Alkmene
Registriert
11.05.10
Beiträge
31
Seit heute 2 Canton GLE 470 in mocca/weiß und einen gebrauchten Onkyo TX-SR 806...

Der neuaufbau im Heimkino kann beginnen :)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Apple Wireless Keyboard.
Zwar bekomme ich das auch erst zu Weihnachten mit der Magic Mouse zusammen, da es sich bei der Tastertur aber um eine Bulk-Version handelt, habe ich sie mal kurz getestet.

Geiles Teil, funktioniert sogar 2 Räume weiter ohne Probleme.
Endlich kann ich meine Logitech in die Tonne kloppen - das Teil funktioniert nicht mal auf 2,5m.
 

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
224
16 k DSL mit 1und1 , endlich da t-net 100 Kündigung mich genötigt hatte - ätsch rosa Riese -
ilife Update heute in der Post
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Hab gerade eine Ipod+Nike Sport Kit bestellt. Allerdings mit einem Adapter für die Befestigung an meinen Asics :).
 

brunno

Bismarckapfel
Registriert
08.12.10
Beiträge
76
Hab mir heute mein erstes Macbook Pro 13" bei gravis online store für 1049,- euronen bestellt!

kann mich kaum halten vor vorfreude :D