• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.255
+ zweit richtig schöne Tomatenkleckse auf den Hemd (Spaghetti in der Mittagspause)

Ich sehe meiner zweijährigen Tochter immer ähnlicher :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Großartig. Noch besser, wenn einem der Tischnachbar das Hemd versaut. Ist mir mal passiert. Eine Kollegin hat eine Nudel aufgesaugt und es spritzte auf mein weißes Hemd. Sie sagte nur "hoppla", schaute auf ihren schwarzen Wollpulli und sagte daraufhin "Gott sei Dank sieht man nichts"... und ich sah aus wie Sau. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Nehmt ein Lätzchen mit, gibt's auch für Senioren und nicht Senioren.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich würde da eher die guten Regencapes zum Wegwerfen empfehlen, wie man sie oft bei Festivals als Werbegeschenk bekommt. Sieht bestimmt toll aus ;)!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Jo klar. Fährst in einem Nobel-Hobel in einen Edelschuppen und dinnierst in einem Werbegeschenk. *Kopfkino on/off* Passt. Oder auch nicht.:cool:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Man startet sein Leben mit gefüttert werden (inkl. Lätzchen) und Windeln und man beendet sein Leben mit gefüttert werden (inkl. Lätzchen) und Windeln ...
he3ytere.jpg
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Aber wenn sie kein zweites Hemd für dich im Schrank hat dürfte jeder andere Rettungsversuch die Situation nur noch verschlimmern! To|ma|ten|SAU|ce!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Sie hätte ja wenigstens ein wenig Mitgefühl heucheln können. Aber es war ihr sch**ßegal. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Als Schrauber unverzichtbar:
+ Auffahrrampen (bis 2t & 235er Reifen)

und ausserdem
+ Mini Akkuschrauber von Rossmann fürn knappen 10er. Kein Premiumgerät aber genau das was ich suchte.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Hab mir jetzt nach langem hin und her einen iMac bestellt.
21,5", 2,9Ghz Quad Core, 8GB Ram, 256GB SSD und der Geforce 750M

Und dazu ein schwarzes 2m Thunderbolt Kabel für meine Lacie d2