• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
12706-erschrecken.jpg



Buuuuuuh! :D

Schluckauf weg?
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich hab schon den den ganzen Abend einen SchluckdenWeinrunter. Wann muss ich den Arzt aufsuchen?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Yep, weg... Diazepam sei dank. War schon richtig, richtig schmerzhaft - trotz Schmerzmittel.

Also wenn ich mal Schluckauf hab', dann immer extrem. Aber so krass & lange wie heute hatt' ich's noch nie. Und dann auch noch pünktlich zum Vorstellungsgespräch ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wenn das so weiter regnet kann ich den Netatmo Regenmesser schon nach einer Woche zur 10.000 mm Inspektion bringen ...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
@ Tripleist:

Nutz ihn doch als Frischwassertonne.

Hast was für den Rasen, wenns wieder trocken ist.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
Holst, jede Form der Anspannung kann das sein, kein Witz. Zwerchfell spannt sich an, drück baut sich Richtung Stimmbändern auf und entlädt sich.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Holst, jede Form der Anspannung kann das sein, kein Witz. Zwerchfell spannt sich an, drück baut sich Richtung Stimmbändern auf und entlädt sich.

Ja, klar... aber weißte, gleich so krass? Und wo ich doch eh auf eine mittlere Dosis Schmerzmittel eingestellt bin momentan. Hab selten solche Schmerzen gehabt.

Paradox. Finde auch nix dazu unter Nebenwirkungen, bei Google.