• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
+ iPhone 5C Weiß 430 Euro
ich glaube ich schenke es mir zu Weihnachten
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Erste Flasche Rotwein vor dem Kamin (nach einem Tag in der Garage am auspacken, sortieren, ausmisten, Regale aufstellen, Gruppen bilden, einsortieren, usw.) ... den TV haben wir auch am 2. Tag noch nicht angeschlossen. :D
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
+ Brita Fill&Go Wasserflasche
+ Star Wars Bluray Box
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Wegen dem "Dicken" beim Freundlichen:

Ich würde auf Mercedes tippen. Zumindest nennen wir unsere Werkstatt so. ;)
 

ALPHA beat

James Grieve
Registriert
09.12.13
Beiträge
136
+ MB White 2010 250GB HDD & 2GB RAM
+ 2x 4GB Crucial RAM
+ 256GB Samsung 840 Pro
+ Samsung Galaxy S2 für meinen Bruder zu X-Mas
 

San-087

Braeburn
Registriert
11.11.13
Beiträge
43
Beim dicken denk ich an nen 5er und der freundliche BMW-Händler :) naja der freundliche ist immer der Eigene Vertragshändler :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der "Freundliche" ist die arme Sau, die den Mist, den BMW baut, reparieren muss und sich direkt mit den frustrierten Kunden auseinandersetzen muss, die für viel Geld erbärmliche Qualität erhalten.

+Auffrischung meiner Abneigung gegen den RMV: dafür das die Fahrpreise jenseits von gut und böse sind, ist der Zustand der S-Bahnen auf dem Niveau von Puntland. Und der Sitzabstand in den Bussen reicht gerade gerade für Menschen, die eine halbe handbreit größer sind als ein hockendes Hausschwein. Zurück von der Weihnachtsfeier gönnt mir mein Arbeitgeber glücklicherweise ein Taxi von Frankfurt nach Wiesbaden. Ab dass allerdings in Anbetracht der Vollpfosten, die hier teilweise Taxis lenken, so ein Privileg ist, werde ich heute Abend wissen ;)
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
ich weiß echt nicht, wann ich das letzte mal Bus gefahren bin... hab ich glaube noch in Mark gezahlt...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Also "Der Freundliche" ist der VW-Händler, seitdem die eine Werbung hatten, in der ein solcher "freundlich" genannt wurde. Und der "Dicke" ist das obere Ende der Modellpalette :)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist