• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab was Altes'-Thread

Benutzer 250503

Gast
MBPro 2011 17" mit High Sierra und es wird gut...:cool: finde das Teil bis auf die Geschwindigkeit von der Haptik immer noch besser als das M1 MbAir vor dem ich grad sitze und mich über die KeepassXC Integration in Firefox ärgere. Der ganze Schnickschnack in den aktuellen OS Versionen erschlägt einen.
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Meine 2001er ZX6R nach 15 Jahren heute zum Leben erweckt 👍
 

Anhänge

  • IMG_0464.jpeg
    IMG_0464.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 41
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Ayaka

Gala
Registriert
20.09.14
Beiträge
53
Bei mir ist es das iPad Air 2 und dann kommt mein MacBook Pro 2016 mit Touch Bar
 

vanPeter

Braeburn
Registriert
01.06.07
Beiträge
45
Bei mir dient ein iPad 2 noch als Fotoalbum und mp3-Player. Und im produktiven Einsatz ist noch mein MacBook Pro mid 2010, mit neuem Akku und 500 GB SSD. Das DVD-Laufwerk zickt ein wenig, aber dafür wacht es prompt aus dem Ruhezustand auf, im Gegensatz zu meinem MacBook Air von 2020 😠.
 

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
Hmm, ein Macbook Late '08 (das erste Alu-Macbook) mit 8GB Ram und SSD nachgerüstet, das als Musiksammlung dient. Den iPod Nano in Alu der 4. Generation, der ebenfalls noch vorhanden ist, nutze ich allerdings nicht mehr…
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Das älteste, was ich habe, bin ich selbst. Fuck, wie die Zeit vergeht. ;)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Aktiv nutz ich noch ein Ipad 5 Generation. ~6 Jahre alt.
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Da ich selbst seit 13 Jahren zaubere ( im Bereich Close Up ) war das ein absolutes Goal 😇.
Programmheft, original signiert von Siegfried und Roy.
IMG_1146.jpeg
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Ich habe tatsächlich ein iPad 3 von.. 2012 noch im täglichen Einsatz... als Wecker.
Hab auch noch eins ab und zu im Gebrauch
Akku funktioniert noch bis heute. 😁👍😎
Bin aber am überlegen ob ich da einen neuen einbauen lassen soll, da einige anscheinend kein Akku beim iPad 3 tauschen können, wegen dem Display. 🤦‍♀️
Das iPad hat sogar das letzte verfügbare IPad OS drauf.

🍻
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Aktuell ein leicht ramponiertes iPhone 7 in der Schublade. Funktioniert aber noch halbwegs.