• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCalc?

burg3r

Gast
iCal?

Moin moin... bin relativ neu in der apfel gemeinde... (seit nun 2tagen iBook besitzer) und nun hab ich mich doch hals über kopf in das iCal verguckt... Nun mal ne nooby frage:

Ist dat mit dem iCal wie mit dem iTunes? bekomm ich das auch als Windows version kostenlos? (Da mein heim PC noch einer is und ich die gern syncron miteinander hätte.) Und weil das aussehen und die bedienung einfach der hammer von iCal is... da kann sich der Bill ruhig in den hintern beißen...

Danke im voraus für die schnelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
Hallo,

iCal (ohne c am Ende) gibt es nicht für Windows, werder als Kauf-, noch als Freeware-Version!

Synchronisieren kannst du evtl. mittels anderen Tools, oder über den Ex- und Import...

mfG

ntrc
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin

hilf uns: was ist iCalc :oops:?

Gruß Stefan
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Vielleicht der neue Taschenrechner ? ;) Da der aber nicht so bemerkenswert ist, wirds wohl tatsaechlich iCal sein ....
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

oder er hat 'ne neue, aufgebohrte Version von iWork :oops: ?

Nun, so es iCal sein sollte: das 1:1-Pendant für Win gibt's nicht. Von den Funktionen und der Unterstützung des ical-Formats ist WinDates.com am nächsten dran.

Gruß Stefan
 

burg3r

Gast
Re: iCal?

iCalc? weiß garnich was ihr meint.... :-[


sry... hatte kurzen denkfehler meinte natürlich iCal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert