• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCal Terminegruppen löschen, aber Termine behalten

Dirk_R

Gala
Registriert
21.01.06
Beiträge
50
Hallo, hatte früher die Sync Kette
(work)exchange 2007 <-> winmobile 6.5. Gerät <-> iMac (home)

wegen des Diebstahls des Winmobile Gerätes nutze ich nun ein iPhone. Der Wechsel begeistert mich sehr, das Winmobile System war echt nicht gut. Aber im Sync Bereich habe ich nun Ärger. Hatte in der Firma alle Termine Adressen und Kontakte Gruppen zugeordnet. In den Mac Anwendungen wurden die Gruppen übernommen, aber im gegensatz zu Exchange/outlook nicht farbig differenziert. Im IPhone führte dies nun dazu dass ich viele Termine doppelt gezeigt bekam: Sowohl als Gruppen Termin, wie auch als Exchange-Termin. Habe nun in Exchange alle Gruppen gelöscht undd auf dem iPhone lasse ich mir nur die "Exchange-Gruppe anzeigen.. Nun ist das also übersichtlicher...
Aber wie bekomme ich in iCal nun die Termin-Gruppen gelöscht, ohne die Termine selber zu verlieren. und wie lösche ich auf dem IPhone die entsprechenden "Standardkalender-Einträge"...?
Ich bin echt verwirrt...

Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß

Dirk

PS auch in mactechnews gepostet
 
Zuletzt bearbeitet: