• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ical Meldung kommt nicht mehr.

lord2k6

Erdapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1
Guten Morgen Leute.

Ich habe ein kleines Problem.

Ich mache für meinen Chef die Termine. Dafür logge ich mich in seine Cloud über meinen Browser ein und lege dort die Termine an. Soweit so gut.
Seine Kalender sind auch mit meiner Icloud verknüpft, damit ich die Termine auch unterwegs auf dem Schirm habe.

Was mich nun wundert ist, dass ich seit ein paar Tagen keine Meldung mehr bekomme, wenn zB er einen neuen Termin eingetragen hat. Früher kam bei meiner APP immer eine 1 oder 2 usw. und ich konnte sehen, welcher Termin neu eingetragen wurde.

Könnt ihr mir helfen, wie ich das wieder so hinbekomme wie früher?
DAnke

glg
 

Firekiller

Granny Smith
Registriert
20.04.09
Beiträge
17
Ich habe das gleiche Problem ! geht gar nichts mehr weder auf dem Iphone meiner Frau(4S) noch auf meinem (5S)


Ich habe schon so ziemlich alles versucht.

hast du eine Lösung gefunden?

gruß