• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCal geht wirklich nur 18 Monate in die Vergangenheit?

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
477
hallo,
wie kann ich auf dem iPhone den iCal Kalender so i stellen, dass man auch mehrere Jahre zurück in die Vergangenheit schauen kann?
oder geht das etwa nicht?

danke für hilfreiche Antworten
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.671
Ich selber nutze keinen iCloud Kalender. Allerdings gibt es in den Einstellungen unter Kalender den Punkt „Synchr.“‘, der eine Auswahl in der Richtung erlaubt. Wenn dieser bei dir schon auf „Alle“ steht, so handelt es sich wohl um eine Beschränkung des iCloud Kalenders.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.396
Die Daten der vergangenen Jahre sind alle da, suchen kann ich nur 12 Monate zurück.
 

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
477
Ich selber nutze keinen iCloud Kalender. Allerdings gibt es in den Einstellungen unter Kalender den Punkt „Synchr.“‘, der eine Auswahl in der Richtung erlaubt. Wenn dieser bei dir schon auf „Alle“ steht, so handelt es sich wohl um eine Beschränkung des iCloud Kalenders.
die Auswahl steht bereits auf "Alle", aber ich kann auch in der iCloud keine Optionen finden, etwas zu ändern...
am mac funktioniert es tadellos, nur auf meinem iPhone 13 nicht