• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCal: Alle eingetragene Termine eines Kalenders als Liste

rka

Macoun
Registriert
07.08.05
Beiträge
121
Gibt es eine Möglichkeit sich alle eingetragenen Termine eines Kalenders als Liste anzeigen zu lassen?
Also egal ob in der Vergangenheit oder in der Zukunft?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Alle Kalender die du nicht sehen willst musst du deaktivieren (Mit ⌘Klick kannst du auch alle deaktivieren). Dann suchst du z. B. nach "-xyz", was bedeutet dass alle Termine gesucht werden die nicht "xyz" enthalten.
 

rka

Macoun
Registriert
07.08.05
Beiträge
121
Kriegt man das auch irgendwie exportiert oder ausgedruckt, ausser mit einem Bildschirmfoto?
Oder muss man das wohl von Hand abschreiben?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Markieren mit gedrückter Maustaste dann CMD+C und in OpenOffice, etc. mit CMD+V einfügen.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Oder klassisch über Exportieren.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Oder du lädst dir Chandler, gehst auf die Listenansicht und druckst sie dir aus.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
iCal kann auch Listen drucken.
 

rka

Macoun
Registriert
07.08.05
Beiträge
121
Ah, ok. Übers Druckmenü.
Na, das ist ja im Prinzip genau das was ich gesucht habe. Also über die Vorschau kann man das ja dann erstmal so benutzen, wie ich mir das vorgestellt habe.