• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.9 Mavericks] iBooks

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Ich hatte in iTunes viel Informationen eingepflegt gehabt.
Erscheinungsjahr, Autor sowie die einzelnen Bücher Kategorisiert.
Nun ist alles futsch, dank der neuen iBooks.

Gibts ne Möglichkeit dies in iBooks zu reanimieren?
bzw. wie editiere ich direkt im iBooks?
Da er fast alle Informationen nicht mehr hat.
Über die hälfte meiner Bücher muss ich mühsam per Hand wieder einfügen, da er dies gar nicht hinein geladen hat.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Hat schon jemand herausgefunden, wo die Bücher nun physikalisch gespeichert sind? Ich weiß die Verwaltung überlasse ich iBooks, trotzdem wäre es interessant.
 

mrfriendly

Cripps Pink
Registriert
29.05.12
Beiträge
153
Ich habe viele pdf in iBooks geaddet. Wie kann ich Autor, Titel, etc. verändern. Ich steh gerade irgendwie auf dem Schlauch?!
 

yoshi57

Macoun
Registriert
29.10.08
Beiträge
117
Die Bücher liegen hier
UserLibrary - Library/Containers/com.apple.BKAgentService/Data/Documents/iBooks
 

yoshi57

Macoun
Registriert
29.10.08
Beiträge
117
Hallo mrfriedly

in iBooks kannst Du nichts ändern.
Ich benutze Calibre zum Verändern von Autor und Titel. Wenn Du sie anschließend wieder importierst, sollte Titel und Autor richtig sein.
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Muss jetzt meine iBooks auch manuell noch editieren.
Ich nutz das Programm "PDFInfo". Macht was es machen soll.
 

Mitglied 105235

Gast
@Werbung
wie arbeitest du mit PDFinfo? Bei mir werden da keine Änderungen übernommen und so macht dann iBooks keinen Spaß.
 

Micha1711

Jonagold
Registriert
30.09.11
Beiträge
22
Ich habe mal eine andere Frage zu iBooks.

Ich bin der Meinung, ich hätte bei der Keynote gesehen, wie aus iBooks Textpassagen per Drag'n'drop in Pages reingezogen worden sind und dieses dann dort als Zitat sehr ansprechend dargestellt worden ist.

Bei mir klappt das nicht. Ich finde die Stelle auch nicht mehr in der Keynote oder irgendwelche Informationen darüber im Netz. Glaube aber nicht, dass ich Hallus hatte.

Vielleicht verwechsele ich aber auch etwas.