• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iBooks markierte Wörter einsehen?

Blöder Baum

Bismarckapfel
Registriert
04.11.09
Beiträge
142
Unter Bookmarks ist zwar "Notes & Highlighted Words" aber es zeigt ja einen Abschnitt aus der Seite wo ich was markiert hab. Das bringt ja NULL. Angenommen ich hab in einem Buch 90 Wörter markiert, dann nützt mir die "Übersicht" garnichts. Ich muss jedesmal drauf tippen um dann auf die Seite zu kommen und dort das Wort zu sehen. Was bringt mir irgendein Satz von der Seite? Es ist ja nichtmal der Satz in dem was unterstrichen wurde.

Gibt irgendwie eine Möglichkeit das in einer Liste zu sehen? Oder ansonsten irgendwie dass ich alle Wörter auf einmal sehen kann? Oder muss man jetzt jede einzelne Seite laden, dort jedes Wort anklicken, kopieren, ibooks schließen, Notizen öffnen, einfügen, notizen schließen, iBooks öffnen, nächste Seite laden?

Das wirkt nicht gerade intuitiv. Hab ich da was übersehen`