• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBooks Hörbuch verhalten

ThomasN

Cripps Pink
Registriert
17.10.11
Beiträge
153
Hallo zusammen.
Ich habe hier mehrere Hörbücher am iPhone. Jedes is in einzelne Titel unterteilt, jeweils unter 1 Stunde.
Wenn ich nun so einen Titel abspiele und dieser zum Ende kommt, springt iBooks aber nicht zum nächsten Titel sondern läuft einfach weiter. Die Zeit in der rechten Ecke zählt nicht mehr rückwärts sondern plötzlich vorwärts. Ton wird keiner mehr wiedergegeben.
Wenn ich dann über den Bildschirm streiche und iBooks somit 15 Sekunden weiter springt, bin ich plötzlich 15 Sekunden im nächsten Titel und es läuft weiter so wie es soll.
Ist das bei euch auch so?
Achja, neuestes iOS und 64 GB iPhone 6.
LG
Tom