• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 4] iBooks Auswahl aufheben

tschubsk

Erdapfel
Registriert
06.06.12
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe sehr viele PDF's in iTunes geladen. Nun möchte ich nur eine kleine Auswahl mit meinem iPad synchronisieren.
Dummerweise sind alle PDF's ausgewählt. Ich müsste nun jedes einzelne anklicken und den Haken entfernen.
Kennt jmd. einen schnelleren Weg.
Es ist natürlich der Punkt markiert, dass ausgewählte Bücher sync. werden sollen. Macht es aber auch nicht besser.

Danke für die Hilfe.

Gruss
Thomas
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ich glaub das wirst du wohl jetzt tun müssen...:( Ich habe daher immer gleich in iTunes die manuelle Synchronisation eingestellt und ziehe alles per Hand rüber. Ist mir auch sicherer...
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Ich habe gerade kein iTunes zur Hand, aber kann man bei unter Bücher vielleicht Wiedergabelisten synchronisieren?

Alternativ könntest Du auf eine andere App ausweichen. Für PDF-Anzeige nutze ich gerne "Documents".
 

tschubsk

Erdapfel
Registriert
06.06.12
Beiträge
4
Danke für die Antworten!
Mittlerweile bin ich durch probieren soweit, dass ich es hinbekommen habe.
Zwar nicht so, wie ich es wollte, aber egal. Ich habe die PDF's nach Author gruppiert (hatte ich bereits so).
Das syncen der Bücher habe ich deaktiviert. Nun ziehe ich einfach das eBook auf das iPad.
Dann kopiert es iTunes drauf. Ist zwar etwas unlogisch, aber egal. Damit kann ich erstmal leben.

Gruß
Thomas
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811
Hätte ich auch so vorgeschlagen.

1. Alle Bücher/PDF's vom iPad löschen (natürlich gucken, dass die auf dem Rechner in iTunes vorhanden sind ;) )
2. Bücher/PDF's in iTunes auswählen (mit shift-click, cmd-click oder cmd-a oder wie auch immer kann man abkürzen) und dann einfach auf das Gerät ziehen und die Bücher/PDF's werden gesynct.
3. Neue Bücher/PDF's auf die gleiche Art hinzufügen.