• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ibooks auf dem Mac lesen

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
gibt es eine Möglichkeit, die Books des iPad auf dem Mac-Rechner zu lesen?
also eine Art iBooks-Software für den Mac?
 

Kookaburra88

Carola
Registriert
13.03.10
Beiträge
115
Versuchs mal in iTunes. In der linken Spalte unter Bücher sollten deine Titel aufgelistet sein. Durch doppelklick werden diese dann mit Vorschau geöffnet.
Mit Büchern im .pdf Format geht es auf alle Falle, bei ebub bin ich mir unsicher.

Gruß
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
gibt es eine Möglichkeit, die Books des iPad auf dem Mac-Rechner zu lesen?
also eine Art iBooks-Software für den Mac?

Die gekauften? Nein, geht leider nicht. iTunes bringt keine Lesesoftware mit und alle anderen ePub-Reader scheitern am DRM.

Die kostenlosen Exemplare aus dem iBooks-Store sind i.d.R. nicht DRM-verdongled und können mit einer passenden OSX-Software wie z.B. Stanza gelesen werden.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich weis nicht ob es sogar möglich ist die in Pages zu lesen, da Pages ePub ja jetzt unterstützt. Ich habe auch schon mal ne Geschickte in Pages geschrieben und sie dann aufm iPhone gelesen.