• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iBooks 1.1 mit iPhone Support ist im App Store

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Pünktlich zum Erscheinen des neuen iOS 4 ist auch die neue Version von Apple eBook Reader 'iBooks' im App Store aufgetaucht. Neben der Unterstützung von iPhone und iPod touch, bietet die neue Version pdf-lese-Unterstützung, die auch direkt aus der Mail-App in die iBooks Bibliothek übertragen werden können. iBooks benötigt mindestens iOS / iPhone OS 3.2 und ist daher auf dem iPhone classic und dem ersten iPod touch nicht lauffähig. iBooks ist kostenlos und im App Store verfügbar.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 63953
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Es funktioniert leider noch nicht :/
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Bei mir (aufm iPad) schon. Man muss oben von "Bücher" auf "pdf" wechseln… oder was geht bei dir nicht?
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Auf dem iPhone ist es momentan nicht möglich, Bücher zu synchronisieren (sie tauchen nicht auf).
Runterladen geht auch nicht, Balken lädt bis zum Ende und stoppt dort.

Bin nicht der einzige mit dem Problem.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also ich hab mir gerade ebbend das erste buch mit meinem iphone ohne probleme runtergeladen
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Auch hier auf einem iPod touch 2G keinerlei Probleme, Bücher lassen sich laden und auch synchronisieren.
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Endlich, ich werds mir gleich herunterladen.
Danke für die Info.

EDIT: Habe gerade ein bisschen "Winnie the Pooh" gelesen und die Schrift ist wirklich angenehm lesbar ich könnte mir vorstellen das ich mir in Zukunft das eine oder andere eBook besorgen werde.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
hah.

ich dachte ibooks läuft nicht auf dem 3g. pustekuchen. es rennt ;)
 

JWinsome

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.10.09
Beiträge
260
Weiß einer, warum ich iBooks nicht aufm iPhone runterladen kann (im App Store findet die Suche kein iBooks). Im iTunes Store aufm Rechner gehts hingegen.....
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
weil es immer einige Zeit dauert, bis die Inhalte der Stores auf allen Servern verteilt sind - vor allem die Server für das mobile iTunes stehen ganz hinten in der Liste…
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Ich würde die Bücher lieber über iTunes suchen und downloaden. Irgendwie ist es mit der App noch nicht so einfach gute Bücher zu finden.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Jut, iBooks funktioniert nicht mit der Golden Master.

Da ich keine Lust habe das nochmal zu installieren (und sowieso der Entwickleraccount schon genug kostet) kriegt Apple jetzt halt über iBooks kein Geld von mir. Ende der Geschichte.
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Bekomme ich PDFs eigentlich nur über Mail in iBooks rein, oder gibt es auch irgendeine Möglichkeit, die zu syncen?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Du kannst über iTunes synchronisieren.
Einfach die PDFs auf iTunes schieben, dann kannst du sie unter "Bücher" auswählen.
Gefällt mir recht gut die Lösung.
Und die erste taz hab ich mir direkt mal zum Test gekauft. Verbesserungswürdig, aber nicht ganz schlecht.

Mir gefällt iBooks auf jeden Fall schon sehr!
 

timster

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
5
Jut, iBooks funktioniert nicht mit der Golden Master.

Da ich keine Lust habe das nochmal zu installieren (und sowieso der Entwickleraccount schon genug kostet) kriegt Apple jetzt halt über iBooks kein Geld von mir. Ende der Geschichte.
iBooks funktioniert blendend mit dem Golden Master (iPhone 3GS). Vielleicht aber ein Problem je nach Device... komische Angelegenheit jedenfalls :oops:
 

law

Gloster
Registriert
25.10.08
Beiträge
65
Kann jemand von euch bestätigen, dass ich pdfs via Mail in iBooks hinzufügen kann? Sollte ja jetzt mit der Version 1.1 und meinem iPhone mit iOS 4 funktionieren. Nur ich wüsste nicht wie ich die da rein bekommen soll.