• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ibook oder Ladekabel kaputt

  • Ersteller Bubblechen
  • Erstellt am

Bubblechen

Gast
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen.
Irgendwas ist bei mir gestern kaputt gegangen. Das Ladekabel hat schon ein paar Tage gesponnen, es wurde voll heiß, heißer als sonst und manchmal hat es einfach nicht geladen, hab ich es in eine andere Steckdose dann ging es wieder.

Gestern ging mein ibook dann einfach aus und rührt sich seit dem nicht mehr. Steckt mein das Ladekabel rein, wird es erst kurz grün, dann so orange.
Dieser weiße Knopf vorne pulsiert nicht mehr, auf der Unterseite am Akku blinkt es grün (heißt das das der Akku geladen wird).
Na ja, auf den Anschaltknopf reagiert er auch nicht mehr.

Also wer kann mir helfen, ich brauche ihn ganz dringend
 

Klaus1966

Jonathan
Registriert
20.01.05
Beiträge
83
Hi,

was für einen Rechner hast Du denn?

Noch mit diesem "Cinch" stecker der in den Rechner reinkommt?
Oder hast du so einen neueren mit dem "Magsafe" (heist es so?)

Wenn Du einen aleten hast, ein kleiner Hinweis.

Bei mir war es durch das ziehen meiner Kinder an der Schnur zu Problemen mit der Stromversorgung gekommen. Kann natürlich auch durch stolpern über die Schnur passieren.

Durch diese Belastung ist die kleine Platine für die Stromversorgung kaputtgegangen.
Musste ausgetauscht werden. :((
 

Bubblechen

Gast
hm keine Ahnung, der ist schon so ca. 3 Jahre alt. Man steckt das Kabel aber schon in den Laptop