• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ibook g4 800 - was ist es wert?

oerg

Gast
hallo!

ich verkaufe mein ibook g4 800mhz BTO mit 640MB RAM und 60GB festplatte, inkl. mini-vga auf video adapter und würd gern wissen, was ich dafür verlangen kann.

der zustand ist gebraucht (hab es wirklich viel benutzt), der akku dementsprechend schlecht (ich würde mal sagen, 1:30h hält er noch maximal).

was haltet ihr von 400 euro?

http://www.macnews.de/datenbanken/gebrauchtpeisliste/Mobile/8511.html kenne ich übrigens, der preis dort ist meines erachtens aber zu hoch angesetzt.

lg und danke,
oerg

EDIT: airport hats natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Hi,

ich habe vor 2 Wochen mein iBook G4 1GHz, 768 MB Ram, Airport, 30 Gig HD, 2 Jahre, ziemlich offensichtlich gebraucht und mit 1 Jahr Restgarantie für 570 verkauft - so als Orientierung.

400 € sind schon recht günstig. Ich würde aufgrund der Platte vielleicht > 450€ verlangen.

Gruß
Alfisto