• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iAnnotate

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Hallo Leute!

Habe seit ein paar Tagen ein iPad und eine Frage zu iAnnotate.

Im Appstore steht geschrieben, dass in ein paar Tagen die deutsche Version erscheint. Wenn ich mir das Programm nun auf englisch kaufe, bekomme ich dann später auch die deutsche Version?

man kann mit iAnnotate die PDFdateien doch mit dem Mac synchronisieren, oder hab ich das falsch gelesen?

Dankeschön und noch ein schönes Wochenende
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Das Synchronisieren von Pdfs geht über iTunes oder einer Software, die du auf der Seite des Entwicklers laden kannst. Die auf dem iPad modifizierten Pdfs lassen sich so auch wieder auf den Mac spielen.
Das Update dürfte kostenlos sein. Wäre schon sehr ungewöhnlich, wenn nicht
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Super, danke! Dann kaufe ich es mir