• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

I-Phone 16GB aus ENGLAND für 423,41 Euro

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
Kanns kaum erwarten...nächste Woche kommt mein iPhone aus england!
Yeah
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
@rockdor

Freu Dich, meins kam gestern aus den USA nach 2 Wochen Wartezeit - es war wie Weihnachten :D
 

MacBig

Gast
Hallo zusammen,

würde mir auch gerne zwei I-Phones aus GB schicken lassen, über welchen Paketdienst habt ihr Eure I-Phones verschicken lassen? Habe halt ein bisschen Angst das die unterwegs "verloren" gehen, und würde das Paket bzw. Päckchen gerne versichern lassen.

Danke MacBig
 

DG17

Alkmene
Registriert
01.01.08
Beiträge
32
Hast du jemanden in GB? Denn sonst kannst du es nicht bestellen - Apple schickt lediglich an Adressen innerhalb GB ...
 

MacBig

Gast
Hi.
Habe da jemanden, der hat die auch schon. Bloss geht es um den Versand nach Deutschland.
Will niemanden hier Angst einjagen, aber "Apple" haben meinen Bekannten angerufen, um zu gucken, ob wirklich auf dieser Adresse jemand wohnt. Sind vll nur Stichproben...
 

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
ich werde mein iphone, welches ich nun endlich nach mehr als einem monat bekomme, an meinen gitarrelehrer verkaufen...er gibt mir 90€ mehr :)
schließlich warte ich noch auf die nächste Generation